Naja sind ja noch Kinder
). In der nähe ist ein Modellflugplatz wo ich als wildflieger auch fliegen darf, wenn niemand da ist. ( Sind alles Flächenfliege ). Ich mache also meinen SHARK fertig, fliege so ca 8 min schnellen
rundflug mit mega langen turns. Lande nach den 8 min, Rotor läuft langsam aus,da sehe ich ein Streifenwagen (VW Bus). Der Polizist mit seiner Kollegin hält an, macht das Fenster runter ,und grinst erst mal. Da fragt er mich höflich, ob ich schon fertig wäre ,da sagt ich ja .Darauf meinte er, er hoffe dass er das nächste mal mehr Glück hätte. So etwas interessantes zu sehen, wäre eher selten .Die beiden wünschte mir noch einen schönen Tag ,und fuhren langsam weiter. War auch für mich ein interessantes Erlebnis dass da zwei Polizisten im Dienst zuschauen wollten
Richtig toll 
Richtig toll 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar