Der allergeilste Helispruch
Einklappen
X
-
AW: Der allergeilste Helispruch
Es gibt sicher auch Piloten die das bei Dir sagen!Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenGrü�e vom Bodensee,
Hendrik
-
Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenEs gibt sicher auch Piloten die das bei Dir sagen!kann ich auch mal
Hehe, Uwe hat mich das auch mal gefragt und ja, er durfte mein Heli Baby fliegen.
Sein erster Kommentar nachdem er gelandet war, "Meik komm her, muscht auch mal".
Zuletzt geändert von Klaus O.; 03.12.2011, 16:30.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
sko
Letzte Woche irgendein älterer Herr beim vorbeigehen zu meiner Freundin: "Schön wenn die großen Jungs spielen" ... haha... richtig!
Kommentar
-
merkst nicht, dass der nur deine Freundin anbaggern wollte ..........Zitat von sko Beitrag anzeigenLetzte Woche irgendein älterer Herr beim vorbeigehen zu meiner Freundin: "Schön wenn die großen Jungs spielen" ... haha... richtig!

LG ThomasV Bar + Bell 212...Logo 600sx ....Mi24 / DX9 + Blade180cfx....Slowfleier
Kommentar
-
7Jahre alter Junge: Ist der schwer zu fliegen??
Ich: Ja
Junge: Warum??
Ich: Das ist ein 4 Kanal Heli, bei dem muss man 4 Sachen gleichzeitig steuern.
Junge: Aber du hast doch nur 2 Hände.

Zuletzt geändert von reggydick; 03.12.2011, 18:18.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� reggydick[/FONT]
Kommentar
-
Ich glaube, ich hätte der beknackten Tussi mit dem Hubi ´nen ordentlichen Scheitel gezogen.Zitat von Three Dee Beitrag anzeigen
Ich übte gerade Speedflüge mit meinen Henseleit. Auf einmal hörte ich von hinten etwas rascheln und plötzlich habe ich zwei Hände vor den Augen mit den Worten: "ßberraschung, rate mal wer *? Ich schüttelt meinen Kopf um wieder etwas zu sehen, aber die "ßberraschung" blieb energisch mit ihren Händen vor meinen Augen (Ich mußte ja raten, wer sie ist).
Vor lauter Verzweiflung, Panik und im Kampf mit der "ßberraschung" schrie ich so laut ich konnte um Hilfe und lief weg(sooo peinlich). Da meine Hilfeschreie und das Wegrennen die "ßberraschung" doch etwas schockiert hatten, ließ sie endlich los. Mittlerweile war mein Henseleit gefühlte 3 Kilometer weggeflogen, aber ich konnte den Heli wieder sicher zurückfliegen und landen. Danach wollte ich meine "ßberraschung" genüßlich töten. Doch die (war eine Exfreundin) sagte nur: Du bist noch genauso durchgeknallt wie damals, werd endlich mal erwachsen.
Mein Kompliment, dass Du Dich rechtzeitig von der Gehirnprothesenträgerin getrennt hast. So eine gehört in Ketten gelegt, damit sie niemals auf´m Modellfluggelände aufschlagen kann.
Kommentar
-
helimax71
Na na na...
Nicht so unfreundlich. Frauen verstehen halt die Komplexität unseres Hobbies nicht
Obwohl ich schon sehr ungehalten wäre, wenn so was meine Freundin machen würde (was sie nie täte) . Aber bei einer Ex...
Sei froh dass du den TDR hast und die los bist
Zitat von gleching Beitrag anzeigenIch glaube, ich hätte der beknackten Tussi mit dem Hubi ´nen ordentlichen Scheitel gezogen.
Mein Kompliment, dass Du Dich rechtzeitig von der Gehirnprothesenträgerin getrennt hast. So eine gehört in Ketten gelegt, damit sie niemals auf´m Modellfluggelände aufschlagen kann.
Kommentar
-
Stefan Reusch -
Stefan Reusch
Hi,
Ich bin kein 3d Pilot
weil ich mir dabei das Hirn verknot,
ich flieg lieber F3C
Das tut dem Heli nicht so weh.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Stefan Reusch
Hi,
Pilot kommt während dem Fliegen zu mir:
Welchen Kreisel hast du denn da eingebaut, geht spitze!!
Ich zu ihm:
Keisel? Welchen Kreisel?
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Bandit1973
Zwar nicht Heli, aber trotzdem harte nummer
War mein erstflug mit dem PicoJet (wirklich ERSTflug, war vorher noch NIE in der Luft)
nach einigen guten ratschlägen habe ich dem jet gleich mal einen BL verpasst.
eine Delta-Fläche ist evtl NICHT geeignet für einen Anfänger...
Ab zur Flugwiese, Vollgas.. wegschmeissen...... ADRENALIN PUR!!
Heilige Sch***** ist das Ding schnell...
hinter mir haben sich in der zwischenzeit ein paar Kinder eingefunden und waren hin und weg von der Flugshow!!!!!!!!
WOOOW...OOOHHHH...GEIIILLL
Ich habe nur noch irgendwie versucht das Teil in eine halbwegs vernünftige Lage zu bekommen um ihn halbwegs in einem stück wieder auf den Boden zu bekommen.
Aber das Ding hat rollen, loops, was weiss ich noch alles.. ohne ende gedreht....
sah sicher spektakulär aus
habs zu guter letzt sogar geschafft den Flieger ohne SICHTBARE beschädigungen ins Gras zu setzen
War für die Kids natürlich der grosse Held.... hatte aber mal für einige zeit die Hosen voll, das Teil nochmal zu starten,
Hab mir dann eine ES besorgt um das Fliegen wirklich zu lernen
Kommentar
-
MBHeli
Am meisten werde ich von Leuten gefragt, die mich mit meinem 450er sehen: "Fliegt der mit Verbrenner?"
Da greif ich mir immer an den Kopf, weil rauchen tut der 450er nur, wenn er brennt...
Kommentar
-
Gibt Leutz, die können das noch toppen.Zitat von glider_expert Beitrag anzeigen"Fliegt der mit Verbrenner?"
Hab heute nachmittag eine kurze Regenpause genutzt und bin mit meinem Quark geflogen.
Fragt mich doch ein gestandenes Mannsbild, obs diese "Dinger" auch mit Motor gibt.
Ich habe ja kein Problem damit, wenn mich beim Fliegen jemand anspricht und aufs Maul bin ich eigentlich auch nicht gefallen, aber da ist mir nix mehr eingefallen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
HoiZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenGibt Leutz, die können das noch toppen.
Hab heute nachmittag eine kurze Regenpause genutzt und bin mit meinem Quark geflogen.
Fragt mich doch ein gestandenes Mannsbild, obs diese "Dinger" auch mit Motor gibt.
Ich habe ja kein Problem damit, wenn mich beim Fliegen jemand anspricht und aufs Maul bin ich eigentlich auch nicht gefallen, aber da ist mir nix mehr eingefallen.

Das ist mir auch schon passiert.
Ich fliege mit dem Voodoo und da kommt jemand und fragt allen ernstes: "Fliegt der mit Motor oder mit Batterie?"
Jaja Leute gibts.
Gruss Chlaus
Kommentar
-
@Bandit1973
Bau doch n Microbeast rein
microbeast für normale flugzeuge als kreisel
mfg
Amok
Kommentar

Kommentar