LG
Der allergeilste Helispruch
Einklappen
X
-
MBHeli
AW: Der allergeilste Helispruch
Ja das mit dem "Spielzeug" hatte ich auch schon oft, bis ich mal einem Meter vor die Person mit Max Drehzahl geflogen bin, Ab da war es kein Spielzeug mehr.Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen
Ist es.Zitat von ingohill Beitrag anzeigen
LG
-
Typisch weibliche Egozentrik und Ignoranz:Zitat von AmmokSkater Beitrag anzeigenHi,
ich hätte die Alte schon alleine wegen ihrer Fahrweise zusammengefaltet! Wie kann man nur auf eine Person die man noch nicht einmal kennt zurasen und so dicht vor einem halten... Schreckschraube
VG Michi
Der Rest der Welt hat schon immer auf sie gewartet und muß doch wissen, was sie vorhat.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
MBHeli
Auch noch ein paar geile Sprüche:
"Wie lange kannst du damit fahren" (450 Heli
)
"Jaaa, isch hab auch so gekauft sowas für 80€, aber bei mir geht das nicht so.
Bei mir immer: hoch, runter, hoch runter, dann fertig, akku leer" (lachflash
)
LG
Kommentar
-
rolrace32
ER: * wie weit reicht die Fernsteuerung *
ICH: !!! soweit ,dass man ihn nicht mehr sehen würde !!!
ER: ( denk )!!! dann ist das bei Nebel nicht weit !!!
ICH: sprachlos
... letzte woche passiert.
Kommentar
-
Rasender Falke
Hallo Heli-Freunde,
vor 3 Tagen, Mein kleiner Airwolf und ich. Das Ding hat ja Fahrwerk und jetzt kommts.....
ßlteres Ehepaar schaut mir zu, wie ich den startklar mache, Akku usw. Meint die Oma so zu mir, "Unserem Enkel haben wir zum Geburtstag auch ein fernlenk-Auto geschenkt, aber das hat 4 Räder...." Zuerst dachte ich, die wollen mich auf den Arm nehmen und ich musste grinsen. Der Opa zu seiner Frau: "Aber das Auto von XXX hat keine so komischen Spoiler aufm Dach" Ich habe Ihm gesagt, daß es Rotorblätter sind, "Aha, wird das Auto dadurch angetrieben?" Ich sagte sozusagen ja, aber passen sie mal auf, was das Auto noch so kann. Drehzahl hoch, etwas über den Boden gerollert und abgehoben.... ICh wollte gerade erklären, daß es sich hier um einen Heli handelt, da drehte das Paar ab mit den Worten: "Wenn wir unserem XXX sagen, was da alles möglich ist, wird er jeden Tag fahren, bis er es auch kann".........
Tja, ohne Worte.......
lg
Luggi
Kommentar
-
rebel
Ich roll mich gerade weg, habe fertig!Zitat von glider_expert Beitrag anzeigen
"Jaaa, isch hab auch so gekauft sowas für 80€, aber bei mir geht das nicht so.
Bei mir immer: hoch, runter, hoch runter, dann fertig, akku leer" (lachflash
)
LG
Viele Grüße
Stephan
Kommentar
-
Hammer. Wenn man das so liest glaubt man kaum, das wir schon im 21. Jahrhundert angekommen sind. Zumindest ist dieses Hobby immer wieder für einen Brüller gut.Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Kommentar
-
Ja, ja so enin 80€ Heli fliegt eben wie der aktuelle €-Börsenkurs, nämlich 80 mal rauf und runter
hoffentlich nicht allzu bald fertig wegen leer aufgrund von was auch immer !
3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
MBHeli
Ich habe das ganze auch auf Video. Habe mal die Sprüche zusammengeschnitten.
Vorallem "isch hab AUCH DAS GLEISCHE GEKAUFT" ^^
Viel Spaß beim Schauen.
LG
Michi
Kommentar
-
Tobi91
ich schmeiß mich wegZitat von glider_expert Beitrag anzeigenIch habe das ganze auch auf Video. Habe mal die Sprüche zusammengeschnitten.
Viel Spaß beim Schauen.
LG
Michi

Kommentar
-
MBHeli -
Ich kann auch noch einen beisteuern.
Im (Gemeinschafts-)Garten kommt mein Nachbar dazu, als ich meinen Heli gerade startklar machte, wir hatten schon mal vorher über Helis gesprochen. Ich noch: dat is mein erster CP Heli... Er guckt etwas verachtend runter und meint "ich hab ja auch so einen aber der ist vieeel größer und hat ZWEI Rotoren" .... (Ebay Koax 1 Meter, 85€...) Die Betonung auf -hat ZWEI Rotoren- war so geil, dass ich kurz überlegte .. hm klärst ihn jetzt auf.. neee... Als Antwort bekam er dann ein "nääää eeecht, is ja super!!" von mir.
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Sascha-Kassel
Leute - besser geht es nicht mehr !!! Ich habe es mir jetzt 10mal hintereinander angesehen und vorallem angehört !!!!!!Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenIch habe das ganze auch auf Video. Habe mal die Sprüche zusammengeschnitten.
Viel Spaß beim Schauen.
LG
Michi
Kommentar
-
Eine Frau die bei einem meiner letzten Flüge zufällig des Weges kam meinte:
"Da kriegt man ja Angst wenn das Ding da so auf einen zufliegt !"
Ja, sagte ich, die sind wirklich gefährlich und da dürfe man bei der Sicherheit keinerlei Kompromisse eingehen .....
"Aber schön isses !"
3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar

Kommentar