Wildflieger und Polizei

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkusM
    Senior Member
    • 24.09.2006
    • 1058
    • Markus
    • Airfield Arheilgen

AW: Wildflieger und Polizei

Moin!

Zitat von GerdS Beitrag anzeigen
    Zu einem Gespräch gehören immer zwei, einer der spricht und einer der zuhört.
    Leider funktioniert Zuhören und Verstehen des Gehörten erst ab einem bestimmten IQ und da habe ich die Erfahrung gemacht, dass letzterer bei Coco, meinem Kakadu, höher einzustufen ist als bei einem Fußballtreter...

Gruß Gerd

Hm... Schonmal dra gedacht das es auch bei den Helipiloten welche gibt, die Fußbälle treten?

Ich mach das ab und zu, zwischen den Flugpausen.
    Da kick ich den Ball zu meiner Tochter, und die wieder zu mir.

Das ich einen an der Klatsche habe weiß ich, aber der Spruch gegen meine Tochter geht zu weit....

Ist halt wieder das leidige Thema:

Heliflieger sind die Besten, der Rest der Menschheit ist Abschaum.
    GruÃ? Markus
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• AMG Mike
      AMG Mike

Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigen
      Ich für meinen teil habe im Senderkoffer immer ein Ausdruck von dem (unten der link) dabei .

Wenn mal wieder jemand meint was sagen zu müssen, einfach in die Hand drücken, regelt sich fast von alleine.

Ab 1,5mtr. Höhe beginnt übrigends das Luftrecht, von daher haben höchstens 3dler ein Problem

Die Benutzung des Weges ist das Problem.

Deutschland iss Furchtbar immer diese Nasenbohrer und Besserwisser
      Hy Oliver,

wie soll isch dat ausdrucken, wenn ich keine Berechtigung hab (laut Acrobat Reader)*

Mike

Kommentar

• sdancer
        sdancer

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
        wie soll isch dat ausdrucken, wenn ich keine Berechtigung hab (laut Acrobat Reader)*
        Wer Acrobat Reader benutzt ist selber schuld Ernsthaft, ich glaube jeder andere PDF-Reader ignoriert die Rechte-Angaben in den Dateien vollkommen.

Für deutsche Gesetze ist Juris wohl noch die beste Quelle: http://www.bundesrecht.juris.de/luftvo/index.html (da gibt es den kompletten Text auch als PDF)

Kommentar

• AMG Mike
          AMG Mike

Jepp......Danke, funzt

Mike

Kommentar

Lädt...
          X