lustigerweise finde "mein" bauer das gut ich verscheuche die saat krähen

. Es geht ganz schnell und tut überhauptgarnicht weh.
) Dazu behauptet man noch, dort wo man sich befindet, darf man sich aufhalten, das Modell wiegt unter 5 kg und ist kein Verbrenner, daher dürfe man dort auch damit fliegen. Das ßberfliegen der Nachbargrundstücke ist ja auch erlaubt, sogar das Bergen des Modells falls es mal unbeabsichtigt dort landet.
Leider ist bis auf wenige Ausnahmen nur Sycorax Beitrag welcher der Lage am nächsten ist (wobei auch meine Kenntnisse durch Eigenerfahrung nicht der Weisheit letzter Schluss sind).

)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar