Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Noch was.
Ich weiss nicht, wie viele Leute hier im Thread Kaufleute sind... Ich bin einer. Und ich weiss genau, wie schwer es ist täglich seine Gewinne zu realisieren.
Allerdings hat das Abmahnverhalten gewisser Unternehmen nichts mit meinem Selbstverständnis eines Kaufmannes zu tun.
Solchen Praktiken muss man sich nicht als vernünftig wirtschaftendes Unternehmen bedienen.
Also ich Kaufte mein BeastX beim Natterer im Laden Direkt ein Sehr Sehr netter Mann und nach dem was ich nun so lasund auch sah werde ich bei XYZ.Toy nichts mehr Bestellen da lege ich dann Lieber 5 EU drauf
ich Finde sowas ne Frechheit was die da abziehen.
Hat mir wer nen link von dem Laden in Memmingen? finde den ned^^ der is näher als Leutkirch ^^
das gesetz ist schon geil, gebühren und strafen kassieren für wegwerfartikel mit denen nochmals summen durch deren wiederverwertbarkeit verdient werden. alleine das kupfer silber und gold.......
da sind solche wie **-***..de, nur kleine mitesser.
n "parasit" des gesetzes also.
Ich behaupte zwar nicht, dass BR das in diesem Fall getan hat, aber es haben bereits genug öffentlich rechtliche Sender unverschämt gefälschtes Material gesendet. Als Beispiel sei mal u.A. ein gewisses Interview von Ahmadinedschad erwähnt. Dieses Interview ist maßgeblich daran beteiligt, dass dieser Präsident im Westen als so böse gilt. Der Journalist, der dieses Interview -ich sag mal- böswillig (oder sensationsgierig) gefälscht hat, ist dafür sogar noch mit einem Preis ausgezeichnet worden - dafür, dass er uns an den Rande eines Krieges gebracht hat.
Noch ein Beispiel: es wurde einmal zum 11. September eine fast identische Doku in ßsterreich und bei uns in Deutschland ausgestrahlt. Nur, dass die deutschen Sender einige sehr interessante und ausschlaggebende Argumente unter den Tisch haben fallen lassen.
Wir werden nach wie vor von den Medien verarxxxx So viel zu den öffentlich rechtlichen. Wer das Internet bemüht, kann sich auf entsprechenden Seiten noch halbwegs gut informieren. Aber Fernsehen und Zeitung, ne Danke....
OT:
Hm. Das Interview kannte ich gar nicht. Dennoch hat der Typ für mich seit er dort Machthaber ist ne Meise. Wie Kim Yong II eine tickende Zeitbombe.
Aber großen Respekt, im Ernst. Du kannst den Namen schreiben. Dat kann ich nicht
.......und Dokus zum 11. September spare ich mir, somit kenne ich die wahrscheinlich auch nicht. Weitere Einzelheiten möchte ich auch einfach nicht wissen.
Aber hast Recht. Da wird so manches verdreht dargestellt. Als mein damaliger Arbeitgeber ein Werk in DE zugemacht hat wurde auch viel falsch berichtet.
Der meiste Mist kam aber dennoch von den Privaten und von der Zeitung mit den vier Buchstaben.
Ich denke aber, die Berichterstattung dürfte so falsch nicht sein.
Noch mehr OT:
Ach so.........was die Schneiderei von Fernsehbeiträgen anbetrifft.
Könnt ihr euch noch an den Fake Check mit Jo Kaulbach erinnern.
Meine bessere Hälfte kennt den Vater des Pro7 Mitarbeiters schon sehr lange. Daher kam ich an die DVD.
Das war ja bestenfalls ein 10 Minuten Beitrag. Wenn ihr wüstet wie lang die Rohfassung war und was da alles rausgeschnitten wurde.
Das sollte es hier für mich gewesen sein und bin nun auch hier raus.
Nein, das hilft nicht, weil ich nicht weiß, wie Rc-Toy seinen Schaden begründet. Und nur wenn diese Bgründung Mist ist, kann man tatsächlich urteilen.
Kann man im Grundsatz verstehen, Mitbewerber zu denunzieren und sich dadurch bereichern nicht, die 50K kommen wahrscheinlich durch die Abmahnungen wieder locker rein. Enormer Wettbewerbsvorteil, frägt sich nur für wen ?
Noch was.
Ich weiss nicht, wie viele Leute hier im Thread Kaufleute sind... Ich bin einer. Und ich weiss genau, wie schwer es ist täglich seine Gewinne zu realisieren.
Allerdings hat das Abmahnverhalten gewisser Unternehmen nichts mit meinem Selbstverständnis eines Kaufmannes zu tun.
Solchen Praktiken muss man sich nicht als vernünftig wirtschaftendes Unternehmen bedienen.
AMEN! Ansatzweise wollte ich genau dies in meinem letzten Beitrag zum Ausdruck bringen - Du hast es nur sehr viel richtiger auf den Punkt gebracht!
Die sind halt Geschäftsmänner,wenn unser Rechtsystem es zulässt ist ihm doch nich vorzuwerfen,wird ich vielleicht nicht anders machen,besser kann man doch kein Geld verdienen.
Abmahnungen in welcher Sache auch immer scheinen wohl die absolute Haupteinnahme Quelle verschiedener Branchen zu sein,vielleicht solte man sich selbständig machen und einfach nur jeden futzel suchen den man abmahnen kann um damit sein Lebensunterhalt zu bestreiten.
Man hatte die Chance, vor laufender Kamera eine Stellungnahme abzugeben, welche der BR wohl kaum verändert, oder sogar gefälscht hätte...
Aber offensichtlich hat man doch so etwas, wie ein schlechtes Gewissen, da ist es ratsamer, sich nicht noch mehr "Feinde" zu machen, als es jetzt eh schon passiert ist.
Es hätte auf jeden Fall die Sachlage aus beiden Betrachtungswinkeln gezeigt.
Ich denke aber eher, dass man Angst vor "unangenehmen Fragen" hatte, die man moralisch einfach niemandem "verkaufen" kann....
Gruss Markus
Gib mir ein 10 Minuten Interview und ich schneide dir einen Film daraus der jeden glauben lässt das du ein Idiot bist.
Bitte nicht falsch verstehen. Bist du natürlich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar