Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
..aber was ich nicht versteh..arbeitest du 7 tage in der woche oder wie!?
selbst dann hätte ich schon ein tag urlaub genommen und wär irgendwie mit irgendwem dorthin wenn schon kein führerschein vorhanden ist.
dort hängen einfach mal so paar hundert euronen aufm baum......
Hatte heute auch den Spaß, aber mit ner Fläche. Da hingen dann nur 300€ im Baum. War einfach zu windig heute, aber ich wollte fliegen...
Na ja bin seit über 20 Jahren mal wieder auf einen Baum geklettert. Man war ich fertig als ich unten war. Das ist nichts mehr für mich. Aber ich habe die olle Eiche auch verdammt weit oben erwischt.
..aber was ich nicht versteh..arbeitest du 7 tage in der woche oder wie!?
selbst dann hätte ich schon ein tag urlaub genommen und wär irgendwie mit irgendwem dorthin wenn schon kein führerschein vorhanden ist.
dort hängen einfach mal so paar hundert euronen aufm baum......
Wenn man sich seine Webseite in seiner Signatur anschaut, dann findet man schnell heraus, dass er wohl als Event-Manager eine eigene Agentur hat. Und wenn da gerade viele Events am laufen bzw. zu planen sind, dann ist es auch verständlich, dass er sich nicht einfach mal einen Tag frei nehmen kann um seinen Heli vom Baum zu fischen. Ist hald nicht so wie wenn man in einer (vielleicht großen) Firma arbeitet wo man zum Chef geht und sagt, dass man morgen Urlaub braucht....
Hoffe, dass der Heli trotzdem soweit noch brauchbar aus dem Baum kommt!
Grüße,
Chris.
PS: Ich vermute oben geschriebenes nur, wirklich wissen tu ich es auch nicht...
DaChris hat es fast auf den Punkt getroffen...
Bin selbstständiger Veranstaltungstechniker mit den Schwerpunkten Lichtdesign, -technik, -programmierung, -operating.
Und nebenbei gibts halt noch den Agenturteil...
Der Job ist leider überhaupt nicht Freizeig- bzw. Familientauglich...
Ach und wenn ich nur noch die Haube wieder verwenden kann... Holen werde ich ihn aufjedenfall noch... man muss ja mal Schadensbegutachtung machen...
Polen? Was machst denn du in Polen?
Im Spiegel TV haben sie eben gezeigt was polnische Diebe alles so klauen. Innert 10 Minuten räumen die dir auch ne Dachrinne in X Meter höhe ab, sofern sie denn aus Kupfer ist.
Und jetzt findest nicht mal einen der dir den Heli da runter holt?? :dknow:
... ich denke - das wenn man den Aufwand (also Zeit und Benzin) rechnet - sollte er lieber fleissig weiter Arbeiten, denn da hat er mehr verdient als der Heli noch an Wert hat. Es wird ausser die Elektronik wohl auch mechanisch was defekt sein - ob sich das alles lohnt?
naja... einmal mechanik und motor steht auch noch im keller... werde also dieses jahr wohl hoffentlich nochmal fliegen können... und das is die hauptsache!
DaChris hat es fast auf den Punkt getroffen...
Bin selbstständiger Veranstaltungstechniker mit den Schwerpunkten Lichtdesign, -technik, -programmierung, -operating.
Und nebenbei gibts halt noch den Agenturteil...
Der Job ist leider überhaupt nicht Freizeig- bzw. Familientauglich...
Ach und wenn ich nur noch die Haube wieder verwenden kann... Holen werde ich ihn aufjedenfall noch... man muss ja mal Schadensbegutachtung machen...
Ok das ist schon recht! Da muss man nehmen was kommt an Aufträgen kann ja auch mal anders aussehen und eine "saure Gurkenzeit" sich einstellen. Dann wünsche ich mal alles Gute für die Bergung dann mal! Bin mal gespannt was davon noch durchgehalten hat! Hast du als Event-mann nicht genung Beziehungen zu allen möglichen Leuten die verrückte Dinge als Dienstleistung anbieten? Nicht ein paar verrückte Kletterer dabei?
Gruß Norbert
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar