Ein Heli hängt im Bäumchen...
Einklappen
X
-
Baldi
AW: Ein Heli hängt im Bäumchen...
Und was macht er wenn dann der Baum auf den armen Hubi fälltZitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
-
ßbrigens geht mein Tipp garantiert und kostet auch nichts.
Ich kenn da alle Tricks dazu, Näheres auf Wunsch gerne, auch per Mail.
Geocacher sind oft auf Bäumen unterwegs, nur so zum Spaß.
Kommentar
-
Der Regler
Lol sowas gibt es....Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenHier, die machen sowas professionell. Schauen unter Modell Bergung.
Kommentar
-
Klaus G.
Kommentar
-
ArTeKite
wird wohl am mittwoch soweit sein, dass ich nochmal hinfahre...
mit leiter und kompletter kletterausrüstung... und ner teleskopstange natürlich.
vllt. sollte ich überm boden auch noch ein netz spannen damit er weich fällt, falls er fällt...
wird aufjedenfall ausreichend mit fotos dokumentiert werden die rettungsaktion
Kommentar
-
t-rex 450
cool wünsche dir viel glückZitat von ArTeKite Beitrag anzeigenwird wohl am mittwoch soweit sein, dass ich nochmal hinfahre...
mit leiter und kompletter kletterausrüstung... und ner teleskopstange natürlich.
vllt. sollte ich überm boden auch noch ein netz spannen damit er weich fällt, falls er fällt...
wird aufjedenfall ausreichend mit fotos dokumentiert werden die rettungsaktion
lass die knochen heile
Kommentar
-
elpancho
Hin zur nächsten Dorf Feuerwehr , die holen dir den Heli problemlos runter und das ganze für eine Spende in die Manschaftskasse .
Kommentar
-
lichy -
Leafgreen
Kommentar
-
Hallo Heliflieger
Also ArTeKite deine Ruhe möchte ich haben! Bis du dir sicher das der Heli noch da ist wenn du "mal wieder" dahin fährst? Ich wäre jeden Tag hingefahren so lange bis ich den Rex wieder mitgenommen hätte! Nach all dem Wind und dem Regen in der letzten Woche hier in Berlin und sicher auch in Polen ist das Ding schon lange runtergefallen oder durch Kurzschluss abgebrannt!

Ist das so weit weg von Berlin das man da nicht mal eben hinkommt?
Und wenn man da oben nicht rauf kommt, schickt man was rauf! Pfeil und Bogen mit Schnur am Pfeil, Angelrute mit Tennisball, Druckluftkanone mit Ball oder ähnlichen und einer Schnur! Da gibt es doch zig Möglichkeiten!
Ich wünsche Dir das der Heli noch da ist wenn du da hin kommst, aber ich wäre mir da nicht so sicher! Hast du keinen in der Nähe der da mal nachschauen kann!?
Viel Glück aus BerlinLookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Kommentar
-
Hi,
Oh man der arme Heli !!!
Dann drücke ich dir auch mal die Daumen das er noch da ist!
Deine Ruhe hätte ich auch gern
Ich hätte glaube ich schon den Ganzen Wald abgeholzt um ihn da runter zu holen

Dann viel Glück
Kommentar
-
dl7uae
Wir hatten mal ein R/C-Rennboot auf dem Grunde des Sternsees (Potsdam) versenkt. Stundenlang mit der Wurfrute und fettem Senkblei gefischt, nix. Getaucht (Wintermonate!), nix. Dann kam der Tipp, die örtliche Feuerwehr (oder Wasserrettungsdienst? - vergessen) würde das als ßbung gegen Kaffeekasse machen. So war's, die blubberten fast 1,5h, dann fanden sie es.
Kommentar
-
Wir haben neben unserem Kamener Platz einen Klärteich---da taucht freiwillig bestimmt keiner
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
ArTeKite
Naja... Ruhe ist aufjedenfall anders... Denke jeden Tag an meinen Liebling!!!
Das Problem ist, dass ich grad Führerscheinlos bin und auch noch jeden Tag arbeiten muss...
Aber was mich aufheitert ist eine regelmäßige Meldung von meinem Vermieter (an dem Wochenende wo ich da war...)
Noch lebt er und hängt unverändert da oben... Ich scheine sicher geparkt zu haben...
Ortsansäßige Kranfahrer war da und kann nichts machen, da 3. Baumreihe...
Aufn Herrentag hab ich frei... Muss nur noch n Fahrer finden...
Kommentar
-
Dr.House
Kein Führerschein...kein Hubi...oh man, ein hartes Leben
Drücke dir die Daumen, dass Du ihn bald wieder bei dir hast
Grüße Sascha
Kommentar

Kommentar