mit drehendem Rotor* Dann kann er auch gleich mit seiner Hand in den Häcksler fassen.
Ein Heli hängt im Bäumchen...
Einklappen
X
-
Helikopterfan
AW: Ein Heli hängt im Bäumchen...
mit drehendem Rotor* Dann kann er auch gleich mit seiner Hand in den Häcksler fassen.
-
ArTeKite
wo gibts die denn zu erwerben? fürs nächste malZitat von maha Beitrag anzeigenHabe für solche Fälle eine Teleskopstange aus Cfk . Wenn ich in Waldiger Gegend fliege habe ich die immer dabei. ( wegen der Schnappbäume)

Das Ding hat gute 15m .....
auch das habe ich probiert... zahnrad scheint ausgefressen zu sein... plastemüll...Zitat von t-rex 450 Beitrag anzeigenwenn der noch oben hängt... und der akku evtl. noch leistung hat, dann lass den rotor doch mal einfach hochdrehen...
Kommentar
-
t-rex 450
wieso denn das? Der Heli ist immerhin in 15m Höhe, wenn er runterfällt kann man ihn mit einer Wolldecke etc. auffangen.... ... ausserdem soll er den Motor ja nicht "voll" andrehen lassen !Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenmit drehendem Rotor* Dann kann er auch gleich mit seiner Hand in den Häcksler fassen.
MfG
Kommentar
-
t-rex 450
hmmmm schadeZitat von ArTeKite Beitrag anzeigenwo gibts die denn zu erwerben? fürs nächste mal
auch das habe ich probiert... zahnrad scheint ausgefressen zu sein... plastemüll...
Kommentar
-
Helikopterfan
Kommentar
-
exsoon
ich würd mein heli nie alleine im wald lassen erst recht net in polen *g*
Kommentar
-
[QUOTE=ArTeKite;1226129]wo gibts die denn zu erwerben? fürs nächste mal
Das Teil habe ich vom Trödelmarkt ..... auf dem Ding steht www.DX-WIRE.de
Wozu das gut sein soll ( ausser Helis und Flieger runter zu holen) weiß ich auch nicht.

---GruÃ? Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Kommentar
-
Leafgreen
Halt uns auf jeden Fall mal auf dem laufenden wie das ausgeht und ob du den Heli wiederbekommst!Bin ja echt mal gespannt..
Kommentar
-
dl7uae
Tja..., die werden total tiefentladen.Was passiert eigtl. mit den Lipos wenn der Motor nich läuft?
Hatte ich auch schon mal, 3S in 'nem Boot 3 Tage auf Grund, waren gebläht wie Ballone.
War aber Kokam und nagelneu, konnte sie wieder aufpäppeln, leben heute noch.
Musst erstmal mit NiXX-Programm gaanz vorsichtig anladen. Dann paarmal mit steigendem I laden/entladen. Der Masseausfall im Elektrolyten geht zurück, die Zellen werden wieder schlank. Nicht reinstechen!
Kommentar
-
barryblack
Bisschen spät, aber auch von meiner Seite Beileid. Hatte ich vor einer Woche mit meinem Easy Star. Mit 4 x 2,70 m Leisten aus dem Baumarkt (nur 80 Cent das Stück) und am Ende einen Besen konnte ich das Ding runterholen. Alles schön zusammengetaped und dann hoch damit. Das Ende war so schwer durch den Hebelarm, dass ich die letzte Leiste erst antapen konnte als das Ganze oben war. Die Zuschauer waren begeistert ;-) und ich hab ihn wieder! ...aus gut 12m Höhe!
Kommentar
-
higginsd
So langsam wird mir klar, warum immer wieder abbrennende Kokams in die Schlagzeilen kommen...Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen...waren gebläht wie Ballone.
War aber Kokam und nagelneu, konnte sie wieder aufpäppeln, leben heute noch.
Musst erstmal mit NiXX-Programm gaanz vorsichtig anladen. Dann paarmal mit steigendem I laden/entladen. ...
Gruß
Dirk
Kommentar
-
-
ArTeKite

Kommentar