Willst du denn noch versuchen, den Heli wieder zum Fliegen zu bewegen, oder wird er für einen anderen Zweck benutzt? Wenn du es nochmal versuchst, wird da wohl vieles auszutauschen sein.
Ein Heli hängt im Bäumchen...
Einklappen
X
-
Helikopterfan
AW: Ein Heli hängt im Bäumchen...
Willst du denn noch versuchen, den Heli wieder zum Fliegen zu bewegen, oder wird er für einen anderen Zweck benutzt? Wenn du es nochmal versuchst, wird da wohl vieles auszutauschen sein.
-
Flanders
Was? Jeden Tag da hin fahren und Steine und Stöckchen auf das Ding werfen? Unabhängig davon ob es dein Eigentum ist oder nicht, manchmal kommt man halt nicht dran und man muss abschätzen welches Kosten im Verhältnis sehen.Zitat von Markus Krause Beitrag anzeigenIch will ja hier Niemanden zu Nahe treten, aber ich könnte mein Eigentum da nicht einfach so lassen. Sicherlich sind die Umstände schwierig, aber da hätte ich in der Zeit schon eine Möglichkeit gefunden...und wenn ich selbst da hoch geklettert wäre.
Im schlimmsten muss der den Schaden durch die "Landung" reparieren und alle elektronischen Komponenten tauschen wie evtl die Kugellager. Wahrscheinlich werden es einige der Komponenten noch tun. Kosten/Nutzen-Rechnung mit Anfahrt und Bergungsaktion. Ich glaube kaum dass es sich "rechnet" den Heli zu bergen aber einen gewissen Ehrgeiz sich des Geräte wieder zu bemächtigen kann ich nachvollziehen.
Kommentar
-
Leafgreen
das Teil wird recht fertig sein denk ich mal!
aber lassen wir uns mal überraschen...
Kommentar
-
Wind und Wetter haben den längst runtergeholt. Ich glaub' nicht, dass da noch was zu holen ist.
Also wenn man seinen Heli 3 Wochen an einem Baum hängen lässt muss der Heli einem ziemlich egal sein. Nur meine Meinung
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
ich denke, dass du 90% des Helis in die Tonne treten kannstT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
ArTeKite
Das kann ich so nicht bestätigen.Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenAlso wenn man seinen Heli 3 Wochen an einem Baum hängen lässt muss der Heli einem ziemlich egal sein. Nur meine Meinung
Kommentar
-
exsoon
naja ich ich hät am tag des crashes schon alles dran gesetzt um ihn runter u bekommen...
Kommentar
-
HeliMitch
Jetzt lasst doch den armen Kerl in Ruhe,...drückt ihm lieber die Daumen, dass
das Teil noch halbwegs Heli und heil is.
Wenns nicht geht oder nich ging den zu holen dann isses eben so.
Er hat ja Bilder versprochen. Wenns die nich gibt könnt ihr immer noch "FAKE" schreien.
Kommentar
-
ArTeKite -
Flanders -
Leafgreen
..und bitte gleich Bescheid geben wie es gelaufen is!!! *Daumendrück*
Kommentar
-
hier habe ich auch noch nen Heli im Baum...wurde später von der Feuerwehr gerettet ;-)
Kommentar
-
Und? Wieviel Heli war noch am Baum?;-)Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar

Kommentar