Alan rockt den Rex

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ladykila
    ladykila

Alan rockt den Rex

SCHNEIDER!!!!!! Von wem soll ich mich denn entschuldigen?? Bei den leueten die mir widerliche Links schicken die beleidigend siond oder soll ich mich deiner meinung nach entschuldigen die es immer mehr aufpuschen und nicht sehn wer das ganze ins rollen gebracht jhat! Das ist keine SHOW das ist real!!!!! Entschuldige DU DICH bei denen die dich beleidigen das möchte ich sehen!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Kommentar

• Bambusratte16
      Bambusratte16

Alan rockt den Rex

also hey ladykilla wir haben uns doch auch vertragen und ja es ist schwierig den ersten schritt zu machen aber versuchs

Kommentar

• Mr Bean
        Mr Bean

Alan rockt den Rex

Also ich denke nicht daß der Synergie für 800€ zu haben ist. das war ja auch nur eine gesetzte Preismarke. Kein Offizieller Preis. Ich denke die Maschine wird schon naha an die 2000€ ran gehen. Mir gefällt er auch super geniel, aber leider bestimmt zu teuer. Wird wohl doch ein Raptor 90 werden .

MFG

Bean

Kommentar

• ladykila
          ladykila

Alan rockt den Rex

Hallo Bambusratte
          klar haben wir uns vertragen aber DU hast mich nicht Beleidigt und ich dich auch nicht!!! Schau ma was hier abgeht! Jeder kotzt was dazu keiner hört auf jeder mischt mit alle dürfen mich beleidigen aber ich soll mich entschuldigen?? nee nee°! Ich kann mich sogar von nem Kind entschuldigen ich habe diese charakterstärke aber nicht von nem RASSISTISCHEM NAZISCHWEIN und anderen die immer mehr aufpuschen, jetzt gehst aber los oder?? Was soll das ganze ? Falscher Film oder?? Hab i irgendwas gemacht?? ich habe nen lustigen beitrag geschriebn damit mich ein Hund anpisst?? hää?? und dann alle anderen noch mitmachen? Bei wem soll ich mich denn entschuldigen sags mir mal!!

Kommentar

• Bambusratte16
            Bambusratte16

Alan rockt den Rex

ja ok is gut dann weiß ich auch nicht ich dachte halt das ihr halt alle sagt das es euch leid tut für das was ihr getan und nicht getan habt und die sache is gegessen aber ich halte mich jetzt raus des müsst ihr machen

Kommentar

• NT3D
              Member
              • 08.12.2002
              • 998
              • Thomas
              • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

Alan rockt den Rex

@ladykila....

geht deine freundin genauso ab wie du? in jeglicher hinsicht? hätte da interesse...

thomas
              GruÃ?
              NT3D

Kommentar

• Uwe Caspart
                Senior Member
                • 19.08.2005
                • 7418
                • uwe
                • EDDS / Goldboden

Alan rockt den Rex

MARTIN !!!!!!!!!! !!!!!
                hör auf so KLUG ZU SCHEISSEN UND PISS MICH NICHT VON DER SEITE AN DU BESCHISSENER KOTZBROCKEN!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!

ich habe dir überhaupt nichts getan ich habe niemanden angegriffen und DICH du minderwertigkeitskomplexgeplagter irgendwas HABE ICH AUCH NICHT ANGEMACHT!!!
                Wer hier ARM ist und irgendwas von sich kotzt das sieht man ja! Nur weil ich ein Fan von Alan bin und bissl blödsinn aus JUX UND DALLEREI !!geschrieben habe muss nich son dummschwätzer wie DU LßCHERLICHER TYP daherkommen und mich anrotzen IS DAS KLAR*?!!!!!!!!&#33 ;!! Da flipp i total aus!!
                Wer bist denn du DU NULL??!! Wenn Du mal die Beiträge von oben nach unten lesen würdest dann würde auch so ein mit 3 Gehirnzellen bestückter zu bemitleidender Hund wie DU es mitkriegen und verstehen das die ganze Diskussion MIT SEHR VIEL HUMOR über die Bühne ging klar?!! Ob ich meine das da wegen irgendwelchen Kriterien beurteilt worden ist oder ob die Jury geschmiert worden ist oder was zum Teufel auch immer DAS IST MEINE MEINUNG und das hat dich VOLLIDIOT nen scheiss anzugehen DU HAST MICH NICHT ZU BELEIDIGEN UND ANZUGREIFEN IST DAS KLAR DU HAUFEN ELEND??!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!
                HALT DEINE SCHEISSFRESSE mit deinen Beleidigungen sonst Fi.. ICH DICH IN DEINEN HOCHINTELLEKTUELLEN SCHßDEL!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!! IS DAS KLAR!!!!

Ich muss mich von keinem hier dumm anschnauzen lassen nur weil ich irgendwas denke oder jemanden humorvoll"vergöttere" das ganze war als Spass gedacht lese es durch aber greif niemanden persönlich arm solltest du mal als ANSTAND von deinen Eltern gelernt haben oder hast du keine Eltern....*
                So von mir aus kannst mich hier jetzt sperren lassen ist mir scheissegal aber ich lass mich von so ner NULL wie dir nicht anpissnn!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!

TAMER
                wenn du das hier von einem anderen geschrieben liest, was denkst du dann?
                ich hab krampfhaft versucht was beleidigendes bei martin rauszulesen.

sorry ladykila, selbst wenn martin dich so bezeichnet hätte wie du uns hier reihum bezeichnest, ist das keine rechtfertigung für deine fäkalattacken!
                Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Martin Greiner
                  Senior Member
                  • 08.06.2001
                  • 5091
                  • Martin

Alan rockt den Rex

Hi!

8o 8o 8o

Ja was geht denn hier ab ?(

Ich denke, warum der Thread gleich dicht ist muss ich nicht lange erläutern.
                  Ebenso, warum Tamer nun gesperrt ist. (Sperre 999Tage)
                  Gesperrt deshalb, damit die Daten noch vorliegen im Fall eines Falles.
                  GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
                  X