Alan rockt den Rex
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
ladykila
Alan rockt den Rex
Der Typ ist ein GOTT ehrlich!!!!!!!! 3;!!
Dieser ITO hat zwar die Weltmeisterschaft in Taiwan gewonnen aber ich denke nicht weil er besser fliegt wie ALAN sondern vielleicht wegen Schmierung oder Bestechung der Jury oder weis Gott wegen was aber ich denke NICHT das er besser fliegt wie ALAN! Egal ob Trex Rappi oder Joker er fliegt einfach wunderschön,perfect und exakt, das soll ihm doch einer mal nachmachen!
Wenn er nach München kommt und ich irgendwie in seine Nähe komme, werde ich ihm seine Hände küssen
Grüssle
TAMER
-
rotorandi
Alan rockt den Rex
Wenn er nach München kommt und ich irgendwie in seine Nähe komme, werde ich ihm seine Hände küssen
Stell dich gefälligst hinten an.
Gruß: Andreas
Kommentar
-
ladykila -
määnzer007
Alan rockt den Rex
Ich glaube wenn Alan das liest, macht er dir nen Heiratsantrag!!!Der Typ ist ein GOTT ehrlich!!!!!!!! 3;!!
Dieser ITO hat zwar die Weltmeisterschaft in Taiwan gewonnen aber ich denke nicht weil er besser fliegt wie ALAN sondern vielleicht wegen Schmierung oder Bestechung der Jury oder weis Gott wegen was aber ich denke NICHT das er besser fliegt wie ALAN! Egal ob Trex Rappi oder Joker er fliegt einfach wunderschön,perfect und exakt, das soll ihm doch einer mal nachmachen!
Wenn er nach München kommt und ich irgendwie in seine Nähe komme, werde ich ihm seine Hände küssen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Grüssle
TAMER
Gruß Julian
Kommentar
-
Alex M.
Alan rockt den Rex
eyeyeyye :rolleyes:
Alan kann einfach mit allem fliegen, so isses!
Leider hat das Video, hmmm sagen wir mal, eine nicht so gute Qualität.
Was mich interessiert, ist was der für ein Servo auf'm Heck fliegt. ?(
Könnte das ein 9254 gewesen sein? Sieht zumindest recht groß aus.
Gruß
Alex
Kommentar
-
-
Joel.G
Alan rockt den Rex
Wo ihr Recht habt hab ihr Recht Alan ist einfach der beste und dann kommt der Rest (curtis,Jason,Eric.....)Was mich alerdings interessiert ist für wenn er jetzt ausser Align noch Fliegen wird.Glaube kaum dass so ein top Pilot mit einem 30er Rex zufrieden sein wird.Weiß einer von euch vieleicht schon mehr ?(
Gruß Joel
Kommentar
-
ferengi2001 -
[Ernie]
Alan rockt den Rex
Ich kann dem nichts Abgewinnen..
Alan fliegt für mich unsauber (steinigt mich ruhig)
Curtis Y. oder Jason Krause fliegen meiner Meinung nach sauberer und flüssiger.
Aber ich ziehe trotzdem meinen Hut vor allen Top Piloten.
Kommentar
-
ladykila
Alan rockt den Rex
Ernie nein gesteinigt wirst du nicht aber ich glaube, nein ich bin mir sicher daß hier SEEEEHR viele NICHT deiner meinung sind denn er fliegt im Gegenteil sehr sher sauber und präzise jede Flugfigur ist wunderschön!!!
Grüss
TAMER
Kommentar
-
Alan rockt den Rex
Hallo,
kann mein einer das Video auf einen schnelleren Server laden ....
Die ßbertragungsgeschwindigkeit lässt n bisschen zu wünschen übrig.
Gruß Chris
Kommentar
-
Alan rockt den Rex
Hi!
Und ich dachte die Extremisten seien in anderen Ländern daheim... 8o
...stellt sich nur die Frage ob Du überhaupt in der Lage bist das zu beurteilen...(kenne Dich nicht - aber nehme ich mal so an!Dieser ITO hat zwar die Weltmeisterschaft in Taiwan gewonnen aber ich denke nicht weil er besser fliegt wie ALAN sondern vielleicht wegen Schmierung oder Bestechung der Jury
Es soll ja vorkommen, daß man vor lauter "vergötterung" einen etwas getrübten Blick bekommt. (Im realen Leben sind die Folge dann Scheidungen)
Die Meisterschaft mit den angeführten Argumenten in Frage zu stellen - sorry - das finde ich etwas arm... X(Gru� Martin
Kommentar

Kommentar