Alan rockt den Rex

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ferengi2001
    ferengi2001

Alan rockt den Rex

mir ist ein Anfänger der mit seinem Rumpfmodell nur Kreise zieht hundertmal lieber

Kommentar

• rotorandi
      rotorandi

Alan rockt den Rex

Das hat auch damit überhaupt nix zu tun.

Gruß: Andreas

Kommentar

• Martin Greiner
        Senior Member
        • 08.06.2001
        • 5091
        • Martin

Alan rockt den Rex

Gegenteil sehr sher sauber und präzise jede Flugfigur ist wunderschön!!!
        Also um nach der üblen Qualität dieses Videos die Sauberkeit von Figuren zu bewerten ist schon unseriös genug.
        Ich kann da nicht mal alle Figuren als solche erkennen. (Sehtest 100/100 ohne Brille&#33 )

Wenn ein Punktrichter nach dem Video bewerten sollte käme eher eine Nullwertung dabei raus. (Was der Punktrichter nicht sieht wertet er nicht...)
        GruÃ? Martin

Kommentar

• Mr Bean
          Mr Bean

Alan rockt den Rex

Hallo

Auch wenn ich wahrscheinlich ebenfalls gesteinigt werd, finde ich den Flugstil von Alan auch NICHTMEHR so affen oder mega sau geil... Natürlich fliegt er spitze, aber ich habe eben auch viele Videos von anderen Top Piloten gesehen und das fand ich einfach besser. Und die Bewertungen auf den Wettbewerben von Alan geben Erni und mir ja recht... aber egel... ich grab mich jetzt ein damit ihr loswerfen könnt...

Wie Sagt ihr immer? duck und wech....

MFG

Bean

Kommentar

• Markus Fiehn
            heli.academy
            • 13.04.2001
            • 3896
            • Markus
            • Obersülzen

Alan rockt den Rex

Hi!

Ito hat vollkommen zu Recht gewonnen - er ist einfach am besten geflogen und vor allem REPRODUZIERBAR GUT.

Dass die Punktwerter geschmiert sind, würde ich nie behaupten - nur teilweise etwas parteiisch, was das eingesetzte Material anging.

Ich denke, Alan wird in Zukunft Synergy fliegen, da der wohl bei Align gebaut wird wie man hört .

Ich war auch absoluter Alan-Fan - aber nach Taiwan muss ich sagen, dass mir der Flugstil der Japaner auch sehr gut gefällt. Alan ist halt ein besserer Show- als Wettbewerbspilot. Trifft auch auf Jason zu...

Markus

Kommentar

• Bambusratte16
              Bambusratte16

Alan rockt den Rex

also ich muss sagen manchmal isses für mein geschmack ein wenig eckig aber sonst hat ers drauf also ALAN 4 EVER
              Gibt es eigentlich schon einen alan szabo Fan Club ? weil jede beschissene band hat doch heute schon einen Fan Club ?

Kommentar

• ladykila
                ladykila

Alan rockt den Rex

MARTIN !!!!!!!!!! !!!!!
                hör auf so KLUG ZU SCHEISSEN UND PISS MICH NICHT VON DER SEITE AN DU BESCHISSENER KOTZBROCKEN!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!

ich habe dir überhaupt nichts getan ich habe niemanden angegriffen und DICH du minderwertigkeitskomplexgeplagter irgendwas HABE ICH AUCH NICHT ANGEMACHT!!!
                Wer hier ARM ist und irgendwas von sich kotzt das sieht man ja! Nur weil ich ein Fan von Alan bin und bissl blödsinn aus JUX UND DALLEREI !!geschrieben habe muss nich son dummschwätzer wie DU LßCHERLICHER TYP daherkommen und mich anrotzen IS DAS KLAR*?!!!!!!!!&#33 ;!! Da flipp i total aus!!
                Wer bist denn du DU NULL??!! Wenn Du mal die Beiträge von oben nach unten lesen würdest dann würde auch so ein mit 3 Gehirnzellen bestückter zu bemitleidender Hund wie DU es mitkriegen und verstehen das die ganze Diskussion MIT SEHR VIEL HUMOR über die Bühne ging klar?!! Ob ich meine das da wegen irgendwelchen Kriterien beurteilt worden ist oder ob die Jury geschmiert worden ist oder was zum Teufel auch immer DAS IST MEINE MEINUNG und das hat dich VOLLIDIOT nen scheiss anzugehen DU HAST MICH NICHT ZU BELEIDIGEN UND ANZUGREIFEN IST DAS KLAR DU HAUFEN ELEND??!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!
                HALT DEINE SCHEISSFRESSE mit deinen Beleidigungen sonst Fi.. ICH DICH IN DEINEN HOCHINTELLEKTUELLEN SCHßDEL!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!! IS DAS KLAR!!!!

Ich muss mich von keinem hier dumm anschnauzen lassen nur weil ich irgendwas denke oder jemanden humorvoll"vergöttere" das ganze war als Spass gedacht lese es durch aber greif niemanden persönlich arm solltest du mal als ANSTAND von deinen Eltern gelernt haben oder hast du keine Eltern....*
                So von mir aus kannst mich hier jetzt sperren lassen ist mir scheissegal aber ich lass mich von so ner NULL wie dir nicht anpissnn!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!

TAMER

Kommentar

• rotorandi
                  rotorandi

Alan rockt den Rex

wie geil. Das wird ein spannender Abend

Gruß: Andreas

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                    Hermann Schellenhuber

Alan rockt den Rex

Gratulation "ladykila", mit dem Post hast du echt den Vogel abgeschossen :evil:. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gelesen und finde deine Wortwahl das Letzte. In diesem Fall kann ich nur sagen: Löschen des Benutzers! Jemand, der sich auf so einem Niveau bewegt, verdient es nicht, hier Mitglied zu sein!

Schöne Grüße,
                    Hermann

Kommentar

• ferengi2001
                      ferengi2001

Alan rockt den Rex

ja stimmt, bin deiner Meinung Martin,

zur Zeit gehts im Forum schon seltsam ab, liegt wohl am Wetter

( Streit und seltsame Threads, und sehr ungeduldige Leuts, hektisch, Stressig, usw.. )
                      genau das habe ich damit gemeint in einem anderem Thread ;( ;( ;(

zur Zeit ist es echt ungemütlich hier, nur im Chat da machts noch spaß

Kommentar

• ladykila
                        ladykila

Alan rockt den Rex

Hermann DEINE Meinung iteressiert mich genausowenig wie Kacke die der andere da von sich ritzt! Niveau hin Niveau her nur weil ich MEINE!!!! Meinung über die Jury losgelassen habe muss ich mich von so nem Trottl als ARM betiteln lassen aber das verstehst DU wahrsdcheinlich genauso wenig wie er!
                        Also kannst mich gern löschen! NIEMAND!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!! darf hier!! einen anderen BELEIDIGEN UND ANGREIFEN ETC ETC ETC!!!! IS DAS KLAR??!!!
                        Wer austeilt muss einstecken!! Wenns dich glücklich macht dann lösch mich und rubbel dir danach einen ! UIch bin nciht lange hier und hänge stundenlang täglich hier und schreibe und stelle fragen und bnin ein sehr netter kerl ABER ICH LASSE MICN NICHT DUMM ANMACHEN!! WEDER VON DIR NOCH VON DIESEM A..L.. NOCH VON IRGENDJEMANDEM!!!! Ich habe niemande beleidgit also darf mich auch keiner beleidigen !! PUNKT!!!!!!!!! !! Kriegst du das auf die Reihe*??
                        Nachdem so ein Spruch kommt achte ich nicht mehr aufs Niveau das LANGWEILT MICH DANN ich bin grad auf 360 und weil es eben eine lustige diskusiion war anfangs Da hat sogar einer gesagt das mir alan nen heiratsantrag machen wird usw. da merkt man das das ziemlich witzig verlief,
                        Und da kommt so ein weiss gott was und beleidigt mich?? NEE NEE nicht mit mir also lösch mich wenns dich aufgeilt!!
                        TAMER

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                          Senior Member
                          • 06.09.2003
                          • 1695
                          • Markus
                          • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Alan rockt den Rex

*raeusper* Ich hol mal Popcorn. Schade, dass manche Leute so entgleisen muessen.

Edit: Und nachdem ich das Video nun auch gesehen habe, muss ich sagen, da kann man wirklich ueberhaupt gar nichts beurteilen. Weder wie sauber irgendwas geflogen ist, noch was da ueberhaupt geflogen wurde.

Aber das sagte Martin ja schon. Nichts hinzuzufuegen.

Markus
                          Turbine und andere Helis

Kommentar

• ferengi2001
                            ferengi2001

Alan rockt den Rex

ja, jetzt wirds doch noch lustig

Kommentar

• Fantus
                              Senior Member
                              • 25.05.2005
                              • 8357
                              • Torsten

Alan rockt den Rex

auch ne Art um löschung zu bitten ...
                              GruÃ?, Torsten
                              nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• ladykila
                                ladykila

Alan rockt den Rex

NURMALSO!!! Keiner entgleist hier sag das diesem Typen der auf grund einer lustigen Diskussion MICH beleidigt!! SAG DAS IHM NICHT MIR!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!
                                Weil ich hier mit meinem Beitrag ein schnmunzeln ins gesicht einiger Leute hier "gezaubert" habe muss ich mich nicht als ARM!!!! beleidigen lassen was soll die Kacke** was soll das*??

Kommentar

Lädt...
                                X