JOEL!!! DANKE!!! Dann kann wenigstens einer mitreden der das mal erlebt hat!! Hey sowas finde ich zum reiern ehrlich da schreibst beiträge amüsierst dich köstlich über die antworten alle lachen sich weg und da kommt so ein klugscheisser und PISST einen voll an!! Warum ?? Keiner weis es vielleicht hat er 3 wochen kein sex oder so der liebe gott weiss es!! Dann sagst du ihm die meinung besser gesagt du beleidigst ihn auch und dann gehn alle auf dich los obwohl ER mit dem Shit angefangen hat ich versteh die welt nimma!!
Alan rockt den Rex
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ladykila
Alan rockt den Rex
JOEL!!! DANKE!!! Dann kann wenigstens einer mitreden der das mal erlebt hat!! Hey sowas finde ich zum reiern ehrlich da schreibst beiträge amüsierst dich köstlich über die antworten alle lachen sich weg und da kommt so ein klugscheisser und PISST einen voll an!! Warum ?? Keiner weis es vielleicht hat er 3 wochen kein sex oder so der liebe gott weiss es!! Dann sagst du ihm die meinung besser gesagt du beleidigst ihn auch und dann gehn alle auf dich los obwohl ER mit dem Shit angefangen hat ich versteh die welt nimma!!
-
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
rotorandi
Alan rockt den Rex
Wie alt bist du eigentlich @Ladykila? (nur so interessehalber :rolleyes: )
Gruß: Andreas
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
Alan rockt den Rex
hi leute,
hier gehts aber ganz schön geil ab!!
hey tamer, was isn los?
du brauchst dich doch über so einen blöden post nicht so zu ärgern.
ich hoffe du bist beim TTE Funfly dann wieder gut drauf
LG
Tom
Kommentar
-
David
Alan rockt den Rex
Nein nein ... ladykila ist in Wahrheit "Der liebe Lukas"
Kommentar
-
Joel.G
Alan rockt den Rex
Ladykiller BITTE ;( das bringt dir nichts hab das alles schon am eigenen Leib erfahren und der von dem der Satz kommt"das finde ich etwas arm...'' sollte sich auch vieleicht entschuldigen .Unterhalten wir uns ein bischen über dein Heli was fliegst du denn beziungsweise was kannst de denn schon alles Ladykiller
Kommentar
-
-
Bambusratte16
Alan rockt den Rex
also ich muss sagen hier is action aber des müssen die untereinander klären
Kommentar
-
ladykila
Alan rockt den Rex
HEY TOM!!!! Ich krieg die Krise ich bin ein scheissnetter Kerl du kennst mich wenigstens ein bisschen persönlich schau mal was hier abgeht is doch der hammer oder?? Klar bin ich gut drauf im Funfly! Klick mal auf den link WO DIESER BASTARD von YATAKA mikr geschickt hat und dann sag mir ob ich die schnauze halten soll!!!!! Ich warte auf deine Antwort!!!
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
Kommentar
-
ladykila
Alan rockt den Rex
YATAKA!!!!!!!!! ;!!! ICH hoffe nur für dich das du mit deinem Link nicht MICH gemeint hast wenn du jetzt ach noch anfängst deinen beschissenen Rotz dazuzugeben und mich als "Hurnsohn" betitelst dann ist das dein Ende !!!!!!!!!! !
Kommentar
-
Alan rockt den Rex
Heiße zwar nicht Tom, aber: JA bitteund dann sag mir ob ich die schnauze halten soll!!!!! Ich warte auf deine Antwort!!!Bazinga
Kommentar
-
Tom Kreuzberger -
ladykila
Alan rockt den Rex
DAVID der liebe Lukas?? Nein der bin ich nicht aber ich bin gleich der liebe Tamer und geh dann auf DICH los weil du bist auch nur ein ar.lecker der von der ganzen Materie kei Ahnung hat sich überhaupt nicht "reingelesen" hat wie alles eigentlich alles angefangen hat aber hast auch minderwertigkeitskomplexe wie dieser Hund und musst "LUSTIG" sein hier im forum und "lustige" Links schicken??!! Du kleiner Hape Kerkeling du!!!
Kommentar
-
Alan rockt den Rex
mann-o-mann, komm mal wieder runter.DIESER BASTARD von YATAKA
langsam haste alle in genau der form wie im link beleidigt.
sag artig entschuldigung und alles wird gut.
haste ´nen schlechten tag gehabt?Kontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar