Alan rockt den Rex

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ladykila
    ladykila

Alan rockt den Rex

SIEHST DU DAS TOM*****?? ALLES ARSCHKRIECHER!!!!!!!&# 33;!! AN ALLE DA DRAUSSEN : JEDER VON EUCH ARSCHGEIGEN HAT GESEHEN DAS MICH SDIESER BASTARD ALS ERSTES BELEIDIGT HAT ODER* HABT IHR SPRIT AUF EIREN AUGEN ODER?? GEHTS NOCH MIT EUCH UND DANN HACKT IHR AUF MIR RUM* WAS SEID DENN IHR FßR LUTSCHER Hß?? ICH HABE NICHT!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!! ANGEFANGEN!!!!!!!! !! ICH NICHT!!!!!!!!! ER HAT MICH BELEIDIGT UND ICH HABE !ZURßCKGESCHLAGEN!!!!!&#3 3;!!
    ABER KßSST IHM N UR SEINEN A****!!! VIEL SPASS DABEI!!!!!!LASSTS EUCH SCHMECKEN!!!!!!!

Kommentar

• ladykila
      ladykila

Alan rockt den Rex

NEIN LEUTE IM GEGENTEIL!!!!!!!!& #33;! ICH HQATTE NEN WUNDERSCHßNEN TAG!! ALS DIE BEITRßGE HEUT REINGESCHRIEBEN WORDEN HABE ICH DAS MEINER FREUNDIN GEZEIGT WIR HAM NOCH DRßBER GELACHT UND SIND SCHßN ESSEN GEGANGEN UND DANN DAS!!!!
      WEIL IMMER SO EIN A.loch NEN KLUGSCHEISSER UND HOCHINTELLEKTUELLEN SPIELEN MUSS AUF GRUND EINER LSUTIGERN AUSSAGE VON MIR!!! WAS SOLL DAS?? WARUM BELEIDIGT ER MKICH?? SCHAUTMAL WAS HIER ABGEHT DAS IS JA WIE BEI TALK TALK TALK!! ZUM KOTZEN!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!

Kommentar

• David
        David

Alan rockt den Rex

Jetzt komm mal wieder runter. Hier bei uns verhält man
        sich nicht so. Wenn du dein Verhalten nicht unter Kontrolle
        bekommst, hast du dir wohl das falsche Einwandererland
        ausgesucht. Ruhe und/oder raus.

Sorry @ UwB. Bin ruhig.

Kommentar

• Michael Hoch
          Member
          • 16.12.2005
          • 541
          • Michael
          • 78098 Triberg

Alan rockt den Rex

GEHTS NOCH MIT EUCH
          Geht's noch mit dir ?( ? Also wirklich, was du hier für ne Show abziehst ist wirklich lächerlich :rolleyes: ...

Gruß,

Michael

Kommentar

• rotorandi
            rotorandi

Alan rockt den Rex

ICH DAS MEINER FREUNDIN GEZEIGT WIR HAM NOCH DRßBER GELACHT UND SIND SCHßN ESSEN GEGANGEN

hmm... was war da nur in dem Essen drin? :rolleyes:

Gruß: Andreas

Kommentar

• ladykila
              ladykila

Alan rockt den Rex

DAVID!! EINWANDERERLAND****?? HABE ICH DAS RICHTIG GELESEN?? HAST DU EINWANDERERLAND GESAGT??
              DU RASSISTISCHES OBERASCHLOCH WAS FßLLT DEN DIR EIN HA? WIE BIST DENN DU DRAUF MANN?? GEHST JETZT EINEM IN DIE HERKUNFT ODER DU HITLERSAU* WAS GEHT DENN MIT DIR AB* ICH BIN IN DEUTSCHLAND GEBOREN UND AUFGEWACHSEN UND ICH MUSS MICH VON KEINEM !!!!!!!!!! !!!VON EUCH!!! AUCH NOCH DISKRIMINIEREN LASSEN GEHTS NOCH MIT EUCH ODER SEID IHR SCHEISSE ODA WAS*

Kommentar

• ladykila
                ladykila

Alan rockt den Rex

NEIN IM ESSEN WAR NIX WAR ALLES OK ABER BELEIDIGEN MUSS ICH MICH LASSEN ODER UND JETZT AUCH NOCH DISKRIMINIEREN VON NEM NAZI***WAS GEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTT HIER AB**?? SPINNEN HIER WELCHE ODER??

Kommentar

• Joel.G
                  Joel.G

Alan rockt den Rex

Bin ich kaum 5 minuten weg dann so watt hier X( .Hey ihr anderen feuert ihn dann nicht noch an.Ladykiller hör auf deinen Freund Voodoo und lass sie links liegen..Und jetzt noch mal für alle anderen kenne Ladykiller zwar nicht aber er ist bestimmt ein netter Kerl also vertragt euch wieder OK :evil: Unterhalten wir uns doch mal über was anderes
                  Ich will info's über diese SUPERGEILEABSOMASCHINE namens SYNERGY

Kommentar

• Tom Kreuzberger
                    Tom Kreuzberger

Alan rockt den Rex

hi joel,

hast du dir die seite schon angeschaut?

mfg
                    Max

Kommentar

• ladykila
                      ladykila

Alan rockt den Rex

TOM irgendwie gefällt mir der nicht, schon allein die Kufen..naja kleine Kopie vom Rappi halt oder?

Kommentar

• leo61442
                        leo61442

Alan rockt den Rex

Ich will info's über diese SUPERGEILEABSOMASCHINE namens SYNERGY
                        Ich auch 8)

Kommentar

• Schneider Markus
                          Schneider Markus

Alan rockt den Rex

Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu...

finde des auch total übertrieben was der für ne SHOW abzieht..

Wenn ihr mich fragt ist er Meister im austeilen kann aber selber nichts einstecken bzw. hat in den letzten 5 Seiten sicher 5x den richtigen Zeitpunkt verpasst ENTSCHULDIGUNG zu sagen...

Finds total lächerlich.. das man(n) sich in dem Alter noch so kindisch verhalten kann.. denke da ist unser 15 Jähriges Mitglied in diesem Forum wesendlich reifer.... etc..

Gruss Markus

Kommentar

• Bambusratte16
                            Bambusratte16

Alan rockt den Rex

also ich finde den heli super 1A und die haube is schön

Kommentar

• Joel.G
                              Joel.G

Alan rockt den Rex

Danke Voodoo für denn Site weiß du auch was er kosten solle.
                              Die Maschine gefällt mir wirklich sehr gut wenn sie die 800 euro Marke nicht überschreitet ist sie Perfekt

Kommentar

• Bambusratte16
                                Bambusratte16

Alan rockt den Rex

800€ des is ja relativ günstig ich dachte die würde um die 1000€ kosten

Kommentar

Lädt...
                                X