Alan rockt den Rex

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard Heck
    Bernhard Heck

Alan rockt den Rex

Hier rockt ja nicht nur der Alan. ?(

Ein bisschen erkennen konnte man schon, fands ganz gut. (Das Video natürlich) :rolleyes:

Grüße Bernhard

Kommentar

• ladykila
      ladykila

Alan rockt den Rex

FANTUS keiner bittet hier um Löschung lest doch mal meine Beiträge seitdem ich hierbin!! Wen hab ich denn beleidigt wen hab ich den dumm angemacht?? Ich bin immer nett und sehr freundlich ABER ICH LASS MICH NICHT BELEIDIGEN ODER ANPISSN ODER WEISS GOTT WAS!! WENN DU DIE CHARAKTERSCHWßCHE HAST, BITTER ABER ICH AKZEPTIERE DAS NCIHT!!!!! DU KANNST MICH AUCH GERN LßSCHEN WENNS DICH HEISS MACHT!!!!!!!!! !

Kommentar

• Mr Bean
        Mr Bean

Alan rockt den Rex

@ ladykila Hol Dir ein Bier und beruhige dich.

Ich denke daß Martin das gar nicht so direkt auf dich bezogen gemeint hat. So hab ich das zumindest verstanden. Eine solche Entgleisung rechtfertigt seine Aussage jedenfalls nicht...

duch un wech...

Kommentar

• ladykila
          ladykila

Alan rockt den Rex

MR BEAN DANN SOLL ER SICH IN GOTTESNAMEN ANDERS AUSDRßCKEN WENN ER DER DEUTSCHEN SPRACHE MßCHTIG IST und NICHT jemanden den er nicht kennt als ARM betiteln!!! WAS SOLL DAS VERDAMMT NOCHMAL!!!WAS SOLL DAS??
          Soll er sagen : nee ich denk nicht das die bstechlich sind oder weis gott was is ja jetzt au sch.egal aber er soll mich nicht beleidigen in gottesnamen!!!!!!!&#33 ;!!

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
            RC-Heli TEAM
            • 09.12.2004
            • 12087
            • Kurt
            • Hinterbrühl/Wien

Alan rockt den Rex

DU BESCHISSENER KOTZBROCKEN!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!
            du minderwertigkeitskomplexgeplagter
            son dummschwätzer wie DU LßCHERLICHER TYP
            Wer bist denn du DU NULL??!!
            zu bemitleidender Hund wie DU
            das hat dich VOLLIDIOT nen scheiss anzugehen
            DU HAUFEN ELEND??!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!
            HALT DEINE SCHEISSFRESSE mit deinen Beleidigungen sonst Fi.. ICH DICH IN DEINEN HOCHINTELLEKTUELLEN SCHßDEL!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!
            ich lass mich von so ner NULL wie dir nicht anpissnn!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!
            TAMER
            Sag', ws kommt eigentlich raus wenn du abstuhlst?
            Lass dir von Mami den Popo versohlen und dann ab ins Bett!

Nein, mal im Ernst: du bist eine Schande für das Forum.

Kurt
            Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
              Hermann Schellenhuber

Alan rockt den Rex

NIEMAND!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!! darf hier!! einen anderen BELEIDIGEN UND ANGREIFEN ETC ETC ETC!!!! IS DAS KLAR??!!!
              Lies dir mal diesen von dir geschriebenen Satz ganz langsam und in Ruhe durch und schau dir dann nochmal deine Posts an. Fällt dir da irgendwas auf?

Schöne Grüße,
              Hermann

Kommentar

• ferengi2001
                ferengi2001

Alan rockt den Rex

das finde ich etwas arm...
                das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung,

so seh ich das ,

also mach mich nieder

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                  Senior Member
                  • 06.09.2003
                  • 1695
                  • Markus
                  • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Alan rockt den Rex

@Ladikila: Nunmal sachlich. Hol Dir ne Pulle Baldrian, bevor Du noch irgend etwas scheiebst.

Liess Dir in 2 Stunden, wenn Du Dich dann beruhigt hast, nochmal durch, was Du wie geschrieben hast. Zieh Deine Schluesse aus Deinen Erguessen und bring danach schleunigst bei den von Dir "angesprochenen" Leuten eine Entschuldigung oeffentlich im Forum an.

Ansonsten wirst Du imho morgen kein Mitglied mehr sein, in diesem nuetzlichen Forum.

Gruesse

Markus
                  Turbine und andere Helis

Kommentar

• ferengi2001
                    ferengi2001

Alan rockt den Rex

Sag', ws kommt eigentlich raus wenn du abstuhlst?
                    Lass dir von Mami den Popo versohlen und dann ab ins Bett!
                    der war gut, ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen

Kommentar

• rotorandi
                      rotorandi

Alan rockt den Rex

Zum Glück war ich eben noch Cola und erdnüsse holen. Voll geil

Gruß: Andreas

Kommentar

• ladykila
                        ladykila

Alan rockt den Rex

DUMITDEN LINKEN HßNDEN!!!! Was dein papa mit dir macht bevor er dich ins Bett bringt möchte ich wirklioch nicht wissen aber ichn muss mich weder von dir noch von keinem DEINESGLEICHEN so anrotzen lassen!!! SAgt mal habt ihr Tomaten auf den augen oder seht ihr das nicht das der MICH BELEIDIGT HAT??!!!
                        JETZT!!! beleidige ich IHN!!! DU!!! BIST NE SCHANDE WEIL DU EIN AR...KRIECHER BIST UND FERTIG!! Ich bin fast nen Monat hier war IMMER!!!!!!!!! !!!!!!!! freundlich nett undhilfsbereit NIE ist ein böses Wort gefallen und wer MICH beleidigt den BELEIDIGE ICH aufs 10fache BASTA!!!! Grundlos!! ich habe ihm nichts getan ich habe niemandem was getan!! Was Schande anghet da sieht man wie uunterste schublade du bist!! Hier muss man nur einstecken oder?? nujr weil i ne meinung äussree?? nee nee las ma stecken Kollege!!

Kommentar

• ladykila
                          ladykila

Alan rockt den Rex

NURMALSO!!!!!!!!&# 33;! Ich habe KEINE anderen beleidigt als diesen HUND der die ganze KAcke ins Rollen gebracht hat!! Hier haben einige Sehschwierigkeiten merke ich gerade!! ich werde mich bei NIEMANDEM entschuldigen is das kalr mein lieber?? Dieser Lutscher soll sich bei mir entschuldigen der mich als ARM betitelt hat und was weiss ich was er noch geschrieben hat!!! Soll ich sagen SORRY ich denke die Jury wurde nich bestochen bla bla blujpp* Den Teufel werd ich tun ER soll sich für SEINE ANMASSUNG entschuldigen!! und es soll mich auch keiner weiterhin beleidigen! #
                          So und wohin du deine Baldriantropfen schmierst intressiert mich auch wenig wenn mich löschen Willst LßSCHHHHH MICH!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;

Kommentar

• Joel.G
                            Joel.G

Alan rockt den Rex

Eieiei wird Zeit dass es mal wieder Flugwetter wird dass hier manche ihren Frust an den Raptoren ablassen können 8o .Ladykiller ich versteh dich ja ganz gut auch bin auch schon einmal in einem anderen Forum so durchgedreht wie du jetzt da hatt man mich dann später als Troll und so n'en zeug behandelt dass hab ich wieder dann alles mit einer offizelen ENTSCHULDIGUG wieder gut gemacht.Wenn du noch Hilfe später von den Useren haben möchtest dann Rate ich dir das gleiche zu tun wie ich gemacht hab nämlich ENTSCHULDIGEN.Ok ich hätte mich auch geärgert wenn ich so als ARMLEUCHTER behandelt wede und so n'en Zeug, dann macht man den Pc aus und Putzt den Raptor oder was auch immer du auch fliegst ein bischen und dann geht es einem wieder besser.Hoffe dir ein bischen weitergeholfen zu haben.

Andere User:

He dachte der Synergy wäre noch in der "erpropungsphase" oder kriegt man das Ungeheuer denn schon zu kaufen denn das teil interessiert mich noch brennender als der X-cell

Kommentar

• rotorandi
                              rotorandi

Alan rockt den Rex

Rotorrandi ich versteh dich ja ganz gut auch bin auch schon einmal in einem anderen Forum so durchgedreht

was hab ich jetzt gemacht?

Gruß: Andreas

Kommentar

• Joel.G
                                Joel.G

Alan rockt den Rex

Sorry Rotorrandi hab mich verschrieben meinte natürlich Ladykiller
                                Jaja das alter (bin 15 )

Kommentar

Lädt...
                                X