Mal wieder die Nachbarn geärgert.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mad Mike
    Member
    • 31.07.2010
    • 931
    • Michael
    • MSV Condor Göttingen

AW: Mal wieder die Nachbarn geärgert.

Zitat von Hannes82 Beitrag anzeigen
    ABER

genauso den mittelfinger könnte man gegen JEDEN der hier selbst den mittelfinger so deutlich schwenkt erheben und ihn fragen wo denn der unterschied dabei ist wenn er/sie mal

wieder mit 15 km/h zu viel durch die 30er zone fahren,
    mal wieder geblitz werden, ...
    Mittelfinger?

Ist da nicht der erhobene Zeigefinger gemeint?
    Echt lustig hier...
    Helitreffen Göttingen 2020

Kommentar

• *wt98*
      Optipower
      Teampilot
      • 13.02.2015
      • 1614
      • Thomas
      • Italy

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
      Wir tippen auf 14. Stimmt's ungefähr?
      War bei uns auch eine schöne Zeit damals.
      Hätte auch auf 14 getippt...

Lassen wir es einfach, jeder muss das machen was er will. Wenn das jedoch mein Sohn machen würde, den würde ich das sofort verbieten.
      make it better, fly with OptiPower

Kommentar

• Michal Palus
        Senior Member
        • 23.06.2011
        • 2354
        • Michal
        • Hauptsächlich Flugverbotszonen

Zitat von *wt98* Beitrag anzeigen
        Volle Zustimmung!

Man merkt dass der kleine Johnny doch noch ein wenig grün hinter den Ohren ist.
        Wenn 98 für dein Geburtsjahr steht dann bist du hier der kleine tomi
        Find das grad richtig lächerlich mit dem Alter bei so einer Diskussion zu argumentieren...
        Oder ist es einfach der Neid,weil man selber sowas gerne machen würde aber die Skills dafür nicht ausreichen?
        Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
        they see me flyin, they hatin

Kommentar

• manu.munich
          Member
          • 05.05.2010
          • 847
          • Manu
          • 85646 Anzing

Was hier wieder los ist... Wartet bitte, ich hol noch schnell die nächste Tüte
          [FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]

Kommentar

• Taumel S.
            Senior Member
            • 31.12.2008
            • 26320
            • Helfried
            • Ã?sterreich

Oder ist es einfach der Neid
            Naja, fast jeder wäre wohl gern jünger. Aber wenn ich jetzt auf jeden neidig wäre, der jünger und schöner ist, da hätte ich viel zu tun. Also mit ßberwinden der Midlife Crisis ist auch der Neid weg.

Aber ich sag's ehrlich, lieber neidig und vor der Midlife Crisis.

Kommentar

• zab
              zab
              Member
              • 20.01.2006
              • 338
              • Claus
              • MFCO homebase Oberottmarshausen

Wer hat noch nicht bei genügend großem Garten mal geschwebt und ein wenig rumgehüpft?
              Früher sogar die Methanoler eingestellt und geschaut ob ich die Dinger gestartet bekomme. Heute würdes Du geköpft werden dafür. Früher easy und der Nachbar ist mit nem Bier rübergekommen und hat mitgefachsimpelt. Danach Motor aus und weiter Bier.

Inzwischen ist alles so bierernst.
              Letzten Samstag wieder die Rasenmäherfraktion von 10 bis 19 Uhr (ich natürlich auch) genossen. Das interessiert keinen bei der Dauerbeschallung mit stinkenden 2 Takt Määäähmaschinen. Ist Kulturgut das Samstagsrasenschneiden.

Back topic.

Toll geflogen, wär froh wenn ich es nur halb so gut könnte (mitten in der midlife crisis)

Claus
              Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos

Kommentar

• Klaus O.
                Senior Member
                • 03.12.2007
                • 22475
                • Klaus

Johnny, Du bist mein Held.
                Bringst mit Deinen Threads (egal was Du schreibst) so richtig Trafic ins Forum.

Klaus
                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• warhog
                  Member
                  • 06.04.2014
                  • 269
                  • Tobi
                  • Kornwestheim

Also das mit dem Alter ist selbst für dieses Forum echt lächerlich
                  Ich find die ganze Sache witzig.
                  GruÃ? Tobi

Kommentar

• Uwe Z.
                    Senior Member
                    • 14.08.2005
                    • 9887
                    • Uwe

Zitat von zab Beitrag anzeigen
                    Wer hat noch nicht bei genügend großem Garten mal geschwebt und ein wenig rumgehüpft?
                    Früher sogar die Methanoler eingestellt und geschaut ob ich die Dinger gestartet bekomme. Heute würdes Du geköpft werden dafür. Früher easy und der Nachbar ist mit nem Bier rübergekommen und hat mitgefachsimpelt. Danach Motor aus und weiter Bier.

Inzwischen ist alles so bierernst.
                    Letzten Samstag wieder die Rasenmäherfraktion von 10 bis 19 Uhr (ich natürlich auch) genossen. Das interessiert keinen bei der Dauerbeschallung mit stinkenden 2 Takt Määäähmaschinen. Ist Kulturgut das Samstagsrasenschneiden.

Back topic.

Toll geflogen, wär froh wenn ich es nur halb so gut könnte (mitten in der midlife crisis)

Claus
                    Dagegen gibt es was.... such dir eine Arbeit wo du unter der Woche frei hast und am Samstag arbeiten gehst. Dann bekommst du davon nix mit. Arbeite selber Schicht und ich muss auch Samstag arbeiten. Bis ich Heim komme sind die schon alle fertig

Und unter der Woche habe ich meine Ruhe Entweder Vormittag oder Nachmittag. Arbeit endet oder beginnt 12 Uhr Mittags.

ßbrigens ist so ein Garten für viele auch so eine Art Hobby. So wie bei uns das Fliegen.
                    Zuletzt geändert von Uwe Z.; 11.07.2016, 21:56.

Kommentar

• hubmod
                      Member
                      • 19.02.2013
                      • 703
                      • Sebastian
                      • Berlin und Umland

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                      Ich habe vor ein paar Wochen schon einen Feldversuch auf Helifreak gemacht, da kam allerdings nicht annähernd so viel Diskussion auf.
                      Ich würde mal sagen RC-Heli ist halt Dorf und Helifreak Großstadt !
                      Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport

Kommentar

• mha
                        mha
                        Senior Member
                        • 10.10.2009
                        • 1041
                        • Michael

... Um ehrlich mit euch zu sein, dieses Video habe ich nur aus einem einzigen Grund aufgenommen. Zu sehen, wie das rc-heli darauf reagieren würde...
                        Saubere Arbeit Johnny . Die Reichsbedenkentraeger und Doppelversicherer outen sich reihenweise ohne weiteres Zutun. Was man nicht kann (kennt), macht ja schliesslich Angst.
                        Je älter ich werde, desto besser war ich.

Kommentar

• Janis
                          Senior Member
                          • 12.08.2001
                          • 3163
                          • Janis Vang
                          • Arhus, Dänemark

Ich finde es einfach zu köstlich. Die ganzen Antworten.

Aber die beste von Michael Palus, angehend Taumel s.[emoji106]

Johnny, das is einfach Hammer geflogen. Muss ich sagen.
                          Und wenn da Mauern drum sind wie du sagst, sehe ich echt kein Problem. (Würde ich auch sonst nicht[emoji6])
                          Da gibt es schlimmeres. Ich sehe so etwas ganz gelassen.
                          Bin ja aber auch kein deutscher[emoji23]

So und jetzt wieder ran als schreiben, dieser tröt sollte gerne Kultstatus erreichen, und da brauchen wir weit mehr als nur 117 Antworten.

LG Janis
                          ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• buell47
                            Senior Member
                            • 11.12.2014
                            • 4161
                            • Frank
                            • Wedemark (Wildflieger)

Ich habe vor ein paar Wochen schon einen Feldversuch auf Helifreak gemacht, da kam allerdings nicht annähernd so viel Diskussion auf.
                            Das ist eben (trauriges) Deutschland.
                            Ich bin immer noch der Meinung, daß überwiegend Neid der Grund für diese Diskussionen sind.
                            Dann gibt's natürlich noch die selbsternannten Sicherheitsbeauftragten, die meinen, das man einen Erwachsenen Menschen immer und immer wieder belehren muss.

Johnny, wenn du der Meinung bist, dort fliegen zu müssen, egal was es für Konsequenzen haben könnte, dann mach das. Ich finde es gut, das man nicht so oberpingelig ist und mal eben selbst entscheiden kann, was mache ich und was nicht.
                            Das hier zu posten fand ich Spitze, gerade weil klar war, was kommt. [emoji106] [emoji4]

Die meisten trauen sich das doch gar nicht mehr hier zu posten, weil man dann gleich das ertragen muss, was hier wie immer abgeht.
                            Zuletzt geändert von Albert; 12.07.2016, 19:30.
                            Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                            Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• parkplatzflieger
                              Senior Member
                              • 18.03.2012
                              • 8994
                              • Torsten
                              • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
                              Das ist eben (trauriges) Deutschland.
                              Ich bin immer noch der Meinung, daß überwiegend Neid der Grund für diese Diskussionen sind.
                              Ich weiss nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Zunächst will doch
                              jeder, der ein Video einstellt, eine Diskussion auslösen. auch wenn
                              er es nicht wie Johnny hier explizit erwähnt. Ein Video ohne
                              Diskussion ist also schon mal eine Entäuschung für den, der es einstellt.
                              Insofern ist es eben nicht trauriges Deutschland, sondern schönes Deutschland.

Die Inhalte der Diskussion, nun ja, da ist alles dabei: Neid, Sicherheitsbedenken,
                              lustig machen über Sicherheitsbedenken, andere verurteilen, Fragen zur Technik,
                              dummes Geschwätz, ..... das ist der Treibstoff eines Forum und _alle_, die sich
                              daran beteiligen liefern reichlich.
                              Torsten
                              Voodoo 600, Logo 600SX
                              Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• buell47
                                Senior Member
                                • 11.12.2014
                                • 4161
                                • Frank
                                • Wedemark (Wildflieger)

Schönes Deutschland....ja so kann man das auch sehen. [emoji106] [emoji23]
                                Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                                Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

Lädt...
                                X