Was will man sonst sagen, wenn man selbst nix kann und es anderen nicht gönnt? Da bleibt dann nur noch eins um es schlecht zu machen. [emoji16]
Mal wieder die Nachbarn geärgert.
Einklappen
X
-
AW: Mal wieder die Nachbarn geärgert.
Was will man sonst sagen, wenn man selbst nix kann und es anderen nicht gönnt? Da bleibt dann nur noch eins um es schlecht zu machen. [emoji16]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
-
wow du musst aber gute augen habenZitat von Juky Beitrag anzeigenUnd Moralismus kann ich mir nicht erlauben: Auf dem Vereinsgelände leben die Bauern in 2km
Entfernung deutlich gefährlicher, wenn ich starte
Kommentar
-
Solche Videos sorgen zweifelsfrei dazu das RC Helis aussterben werden, zumindest ich überlege nämlich gerade mir ein anderes Hobby zu suchen wenn ich das Elend mit ansehen muss....
Also das Elend wenn ich mein Können verglichen mit Johnny anschaue!
Reeeeespekt, mein ewiger Neid wird Dir sicher sein!
Und wenn ich dann daran denke was für große Freiflächen ich mir immer suchen muss um nirgends anzuecken.....
Ach fuck, jetzt bin ich frustiert und begeistert zugleich!
Kommentar
-
Er hat nirgends die Leistung schlecht gemacht, eher das Gegenteil. Lediglich darauf hingewiesen, dass ein erhötes Gefahrenpotenzial besteht, was wohl niemand bestreitet.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenWas will man sonst sagen, wenn man selbst nix kann und es anderen nicht gönnt? Da bleibt dann nur noch eins um es schlecht zu machen.mini Protos - HD500 Cell
DX8 - AR7200BX - Ikon - Soko Heli-Kit
Kommentar
-
-
Hey cooles Video, schön geflogen![emoji1303]
Ich smacke auch ab und zu an so einem kleinen Waldstück wo man ganz wenig Platz hat, sowas macht richtig Spaß find ich. Den Heli auf Engstem Raum rumwerfen. (Mein Flugstiel ist zwar eher weiträumig aber in dieser Situation...)[emoji41]
Gruß aus BayernBeste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Kommentar
-
Tja, manchmal hab ich auch den Eindruck das manche nur das lesen was Sie lesen wollen. Wer aufmerksam gelesen hat, hat wohl mitbekommen das ich das bis zu einem 500er bei mir im Garten das auch so mache und wenn ich so gut wie Johnny wäre das nicht anders machen würde.Zitat von Rotzlappe Beitrag anzeigenEr hat nirgends die Leistung schlecht gemacht, eher das Gegenteil. Lediglich darauf hingewiesen, dass ein erhötes Gefahrenpotenzial besteht, was wohl niemand bestreitet.
Ich könnte jetzt hier auch noch ne lange Liste an Sachen aufzählen die ich durchaus mit viel Spass mache ohne das dies wirklich erlaubt wäre wenn man es ganz kleinlich nimmt.
Also bitte mehr von solchen Videos.
[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Wenn man das so sieht, müsste jedes Hobby aussterben. Man gehört seltenZitat von TobiMPunkt Beitrag anzeigenSolche Videos sorgen zweifelsfrei dazu das RC Helis aussterben werden, zumindest ich überlege nämlich gerade mir ein anderes Hobby zu suchen wenn ich das Elend mit ansehen muss....
Also das Elend wenn ich mein Können verglichen mit Johnny anschaue!
zu den absolut Besten. Meinst Du irgendein Spitzkicker hört mit dem
Fussball auf, nur weil er heute abend zugeschaut hat? Oder hören
Musiker auf, wenn sie einen Besseren gehört haben?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
War ja auch mehr als Anerkennung und daher nicht sonderlich ernst gemeint.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWenn man das so sieht, müsste jedes Hobby aussterben. Man gehört selten
zu den absolut Besten. Meinst Du irgendein Spitzkicker hört mit dem
Fussball auf, nur weil er heute abend zugeschaut hat? Oder hören
Musiker auf, wenn sie einen Besseren gehört haben?
Kommentar
-
Ich habe hier niemanden direkt gemeint. War allgemein.Zitat von Rotzlappe Beitrag anzeigenEr hat nirgends die Leistung schlecht gemacht, eher das Gegenteil. Lediglich darauf hingewiesen, dass ein erhötes Gefahrenpotenzial besteht, was wohl niemand bestreitet.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Manfred
Kommentar
-
Alles richtig gemacht Johnny, sauber und eng (wie Mann es ja mag
) geflogen.
Bei manchen Bemerkungen wird mir schnell bewusst, das ich ja in Deutschland lebe. Also diejenigen ,die in ihren Gärten diese Zwerge haben und hinter den Gardienen alles beobachten.....ach egal.....schwanz drüber.
Ich schwebe auch im Garten meine 600er und meine Nachbarn (sind nicht wenige) machen sogar ein Licht an aus Respekt. Hat schon Vorteile neben einem evang. Friedhof zu wohnen.
Ich sach nur.....mit Humor und ohne Neid geht's im Leben einfacher.....glaubts mir. Wenn mal alles verboten ist.....dank der Zwerge.....dann wird's übel.
Gruß Holli
Kommentar
-
Zitat von Holli Beitrag anzeigenmeine Nachbarn (sind nicht wenige) machen sogar ein Licht an aus Respekt. Hat schon Vorteile neben einem evang. Friedhof zu wohnen.
(Ich meide mittlerweile die Nähe zu Friedhöfen- hatte mal beobachtet wie sich die Maden ein Schlabberlätzchen umbinden, wenn sie mich sehen)
Kommentar

Kommentar