Mal wieder die Nachbarn geärgert.
Einklappen
X
-
AW: Mal wieder die Nachbarn geärgert.
Kann es sein, dass Du die Auro am Ende nachträglich rausgeschnitten hast?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDer Heli kommt von alleine nicht aus diesem Garten raus.Gruss ralf
Kommentar
-
Hannes82
wie wärs wenn wir das leidliche thema mal schließen?
man kann sich sicherlich drüber aufregen, und ganz ohne finde ich es auch nicht.
ABER
genauso den mittelfinger könnte man gegen JEDEN der hier selbst den mittelfinger so deutlich schwenkt erheben und ihn fragen wo denn der unterschied dabei ist wenn er/sie mal
wieder mit 15 km/h zu viel durch die 30er zone fahren,
mal wieder geblitz werden,
ihr auto trotz zu wenig profil noch die letzten paar wochen im sommer oder winter fahren, merken dass ein licht am auto kaputt is und es erst einige tage später kaufen
usw...
mal an die eigene nase packen. sollte was passieren wird er mit den konsequenzen leben müssen. genau wie ihr wenn ihr 10 km/h zu schnell fahrt und nicht mehr bremsen könnt...
wäre johnny im garten geschwebt, was bei elektronikausfall DIE GLEICHE gefährdung beinhaltet hätte, hätte wohl niemand von verantwortungslos gesprochen.
mal die kirche im dorf lassen... er wirds sicherlich nicht täglich machen und auch nicht mehr wenn sich einer beschwert hat von den nachbarn.
Kommentar
-
Seh ich anders - werZitat von Hannes82 Beitrag anzeigenwie wärs wenn wir das leidliche thema mal schließen?
sich derart aus dem Fenster lehnt, muss halt auch mit 'unbequemen' Reaktionen rechnen.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenUm ehrlich mit euch zu sein, dieses Video habe ich nur aus einem einzigen Grund aufgenommen. Zu sehen, wie das rc-heli darauf reagieren würde.Gruss ralf
Kommentar
-
Och jetzt komm, du machst aber schon auch ein bisschen ein Affentheater hier...Zitat von Johnny Beitrag anzeigenCool, es geht weiter
Jetzt schreibst du lang und breit wie verantwortungsbewusst du dabei warst und dass der Heli unmöglich aus der "Sicherheitsbox"raus kann und schneidest dabei schnell die Auro weg... Pffffff
Naja, wenigstens hast du die Auro jetzt wieder reingemacht.OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Da stellt sich die Frage wer hier wen bespaßt.Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenNaja, wenigstens hast du die Auro jetzt wieder reingemacht.Gruss ralf
Kommentar
-
So da werde ich mir mal meine erste Verwarnung holen.
Ich kann da zu nur sagen
OH JONNY. wie kann man nur so leichtsinnig sein?
Aber ihr mach ja nie Fehler ODER?
Und sowas kann dir ja auch nicht passieren. Nur ein Video von hunderten im Netz
Und du bist bestimmt noch bessere wie Roman Pirozek, aber der hats auch hinter sich.Sowas passiert dir ja nicht.
RC-Heli tötet 19-jährigen Roman Pirozek Jr. | PitchBitch | rc-heli/ multi-rotors/ FPV/ UAS news pitch!
So das war mein Beitrag zu soviel Leichtsinn. Jetzt kann Jonny seinen Feldversuch weiter führen, wobei ich jetzt nicht weiß ob das unter die 8,6% Verurteilung/Beschwerde oder zu den 48,6% Diskussion passt.- Das muss er halt selbst ausrechnen.
Kommentar
-
Meine Güte, ich könnte jeden Tag von einem Auto umgefahren werden oder die Treppe runterfliegen und mir das Genick brechen oder im Schlaf einen Herzinfarkt haben.
Mir ist durchaus bewusst dass ich durch Hubschrauber sterben kann. Natürlich kann mir genau das passieren, sobald der Rotor sich dreht. Sowohl in meinem Garten, als auch auf freiem Feld. Das habe ich auch in meinem zweiten Post erwähnt. Oder noch schlimmer, wenn ich neben jemandem stehe der fliegt und die Kontrolle verliert. Da kann ich erst recht nichts machen. Sowohl der Kerl von IRCHA als auch Roman hatten mehr Platz als ich, trotzdem ging es beide male schief. Nach der Logik dürfte man überhaupt nicht mehr fliegen.
Das Leben ist gefährlich. Bisher hat's niemand überlebt!
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, da aber der Fred scheinbar doch wieder in die übliche Richtung geht, denke ich, dass immer die gleichen Leute ein Fass aufmachen, Um dem Fredstarter ihre Sicherheitsbedenken aufzumissionieren.Meist wird solch ein Fred geschlossen da er schnell ausufert. Ich finde es albern das hier über hypothetische
Servoausfälle und sonstige Defekte siniert wird.Die Risiken im täglichen Leben sind weitaus höher zu bewerten als dieser Logo im Gartenbereich. Ich habe auch jedesmal geschmunzelt wenn ein newcommer ein video verlinkt, dass uralt ist, er es nicht kennt,
Und die leute immerl wieder darauf reagieren, obwohl deswegen schon so mancher Fred geschlossen wurde.
Ich könnte genug beispiele nennen verkneife es mir aber.
In diesem Sinne , wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Kommentar
-
Volle Zustimmung!Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenOch jetzt komm, du machst aber schon auch ein bisschen ein Affentheater hier...
Jetzt schreibst du lang und breit wie verantwortungsbewusst du dabei warst und dass der Heli unmöglich aus der "Sicherheitsbox"raus kann und schneidest dabei schnell die Auro weg... Pffffff
Naja, wenigstens hast du die Auro jetzt wieder reingemacht.
Man merkt dass der kleine Johnny doch noch ein wenig grün hinter den Ohren ist.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Entschuldigung? Gehts noch?Zitat von *wt98* Beitrag anzeigender kleine JohnnyJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Wir tippen auf 14. Stimmt's ungefähr?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenEntschuldigung? Gehts noch?
War bei uns auch eine schöne Zeit damals.
Kommentar
-
Da bin ganz deiner Meinung! Das ist nun wirklich jedem selbst überlassen.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenMeine Güte, ich könnte jeden Tag von einem Auto umgefahren werden oder die Treppe runterfliegen und mir das Genick brechen oder im Schlaf einen Herzinfarkt haben.
Die Gefahr für unbeteiligte so gering wie möglich zu halten darf aber doch verlangt werden. Und ja, wer mit 45 durch die 30er Zone fährt muss hier wirklich nicht
. Die einen finden das vertretbar, die anderen halt nicht.
OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar

Kommentar