Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sehe ich auch so! Spaß ist Spaß, aber man sollte sich der Gefahr immer bewusst sein! Auch wenn es lustig erscheint, wenn dann was passiert ist wieder das Geschrei groß.
Gesendet von meinem GT-I9100
Naja ich denke alle sind sich hier der Gefahr bewusst...meist sind es die mit den kleinen RTF Kisten die nicht wissen wie gefährlich das ganze ist.
Auch Formel 1 Fahrer und alle anderen Rennsportler sind sich bewusst dass sie immer am Limit sind und drauf gehn können...und sie tun es jedes Wochenende wieder.
Und wenn was passiert jammern nur solche Leute wie Du rum, alle anderen sind mit ihren Geranken bei den Angehörigen.
Das Leben is nu mal gefährlich und wem Modellbau zu gerahrlich ist solls lassen...aber dann bist auch nicht sicherer.
Naja könnt ja jetzt sagen wer kann der kann , aber das kommt ja wieder arrogant rüber und das bin ich bei weitem nicht . Die Sachen die ich anfange , werden wohl was intensiver betrieben .
War ja nur Weltmeister und kein Mr. Univers .
Mit den coolen Leutz meinte ich nicht das es jeder so machen soll , sondern für den Zuspruch den ich erhalten habe . Danke nochmal dafür !
Wünsche schönes We .
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Für mich war deine Aktion wie ne Portion "Crash weight gain" ...
Vanille oder Erdbeer? - Wobei... eh alles Banane !
So, ich geht jetzt mal runter in den Keller, schauen ob sich da bei mir der ein oder andere zum Lachen versteckt hat. Und falls jemand Bedarf hat - hab noch 1 GB Humor und hunderte von MB an Ironie über, die maile ich gerne portionsweise zu !
Hier hat die ganze Zeit niemand beleidigt oder stark vom Leder gezogen. Ist doch 'ne vollkommen harmonische Community.
Hier kannste Dich locker zurücklehnen, zugucken und Spaß haben.
Und wenn jemand was richtig stellt oder ins rechte Licht rückt ist es doch super.
Ich find es hier vollkommen entspannt.
Und Bodykalle hat doch immer 'ne gute Antwort parat.
An seiner Stelle hätte ich vor Lachen am Boden gelegen bei so manchem Kommentar.
Schön war doch das Bild von der WM. *lol*
Echt lustiges Video. Tolle Idee.
Der 800er Rex hat innerhalb einer Woche ganz schön zugenommen.
Mehr als ein Kilo in einer Woche, da sollte der Heli mal auf Diät gesetzt werden.
Oder sind die Lipos einfach nur dicker geworden?
Das Video ist wieder reine Provokation, aber spaßig/gut gemacht.
Ich hoffe, dass dann solche peinlichen Threads wie "oh die Moralapostel gehören alle gesteinigt. Die verderben mir den Spaß, weil ich, obwohl ich ständig sage, dass ich weiß, dass das was ich mache falsch ist, immer wieder Videos, in dem ich mit meinem Unwissen prahle, der ßffentlichkeit zur Bewertung, immer wieder zu Verfügung stelle" endlich nicht mehr vorkommen.
Traurig ist nicht das Video (das finde ich sehr lustig), es ist die Erkenntnis, dass die wenigsten "Antimoralapostel" wirklich wissen, was sie für eine wichtige "Funktion" als "Vorbild" inne haben, ob nun gewollt oder nicht.
Was ich wiederum "lustig" finde ist, dass hier einige über ihre eigene Dummheit lachen und es nicht mal merken!
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Hallo,
es geht doch gar nicht darum. EIN Hinweis auf gemachte Fehler bzw. Fehlverhalten ist doch i.O.
Stoerend ist das darauf herum gehacke. Durch staendige Wiederholungen aendert sich am eingestellten Video nichts.
Als Moralapostel werden doch nur die bezeichnet, die immer und immer wieder das Gleiche predigen.
Kalle hat sich dies sicherlich angenommen oder auch nicht, ist mir, besser sollte uns fast egal sein. Er hat seinen Spass und den nicht zu knapp, wie man sehen kann.
Im Grunde finde ich es gut, dass er das Video reingesetzt hat, damit werden vor allem Anfaenger auf gemachte Fehler hingewiesen.
mfG Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
es geht doch gar nicht darum. EIN Hinweis auf gemachte Fehler bzw. Fehlverhalten ist doch i.O.
Stoerend ist das darauf herum gehacke. Durch staendige Wiederholungen aendert sich am eingestellten Video nichts.
Als Moralapostel werden doch nur die bezeichnet, die immer und immer wieder das Gleiche predigen.
...ja, das ist hier wie in der Politik, wo auch oft nach dem Motto geredet wird: Es wurde zwar bereits mehrfach schon alles gesagt, jedoch nur noch nicht von mir.....
Traurig ist nicht das Video (das finde ich sehr lustig), es ist die Erkenntnis, dass die wenigsten "Antimoralapostel" wirklich wissen, was sie für eine wichtige "Funktion" als "Vorbild" inne haben, ob nun gewollt oder nicht.
Dazu solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen, da du mit dem Nachbau von Kriegsgerät durch die Gegend fliegst welches Menschen tötet. Ist dies das richtige Vorbild für Kinder / Jugendliche ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar