Das ist alles noch ganz bieder und zurückhalten. Das bringt den Puls maximal 2 Schläge höher.
T-REX 800 DFC Pro mit viel Sicherheit
Einklappen
X
-
NoobFlyer
AW: T-REX 800 DFC Pro mit viel Sicherheit
Hey, das ist doch alles im Rahmen. Ich bin seit 1993 in Foren aktiv. Nur hieß das damals Mailbox-System mit pollen.Zitat von sven-fly Beitrag anzeigen
Das ist alles noch ganz bieder und zurückhalten. Das bringt den Puls maximal 2 Schläge höher.
-
NoobFlyer
Ich kann besser Bankdrücken als Helis fliegen.Zitat von glange Beitrag anzeigenDudes kleiner Tipp:
Einfach drauf achten, wann hier sporadisch Fake-accounts aktiv werden, die euch nur provozieren.
Und übrigens: Herzlich Willkommen NoobFlyer
Willst du dich nicht kurz vorstellen? Kenne dich bisher nur aus Thread die ählich diesem strukturiert sind.
Fliegst du auch Helis?
Und dass ich einen Gaui X4 V2 fliege ist mindestens genauso gefährlich, als wenn jemand mit viel Erfahrung einen 800er aus 1 Meter Entfernung fliegt.
Ansonsten finde ich meine Threads alle nicht ähnlich, sondern gebe Anfängermeinungen wieder. Ich habe schon Meinungen von vor 3 Monaten revidiert, was die Wahl des Helis angeht.
Ich schaue das Video jetzt mal bis zum Schluß.
Kommentar
-
Modi an:
Jeder hat eine Meinung und darf diese vertreten.
Tipp 1: Wenn jemand die Meinung der Person auf der anderen Seite des Bildschirms nicht gefällt, bitte sachlich bleiben und über der Gürtellinie. Ihr wollt ja auch nicht, dass einer euch in Klöten tritt.
Tipp 2 ist allgemeiner: gerade wenn man sich aufregt sollte man in einem öffentlichen Forum vor dem Absenden nochmals das Getippte durchlesen und drüber nachdenken, ob man dem Gegenüber das um die Ohren hauen will
Modi aus.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
NoobFlyer
Ich habe nun das Video bis zum Ende geguckt:
Der Anfang scheint von vorne bis hinten gewollt zu sein.
Ja, er kann super fliegen.
Das macht das Video lustig!
Aber, zwei Kritikpunkte bleiben auf jeden Fall:
- eine grausame, englische Aussprache!!!
- die Hose!! Oh mein Gott, die Hose!!!
:-P
PS: Wo kann ich meinen Nick in Adenauer ändern?
Kommentar
-
+1 und Gefällt mir! für diesen Beitrag!Zitat von Albert Beitrag anzeigenTipp 1: Wenn jemand die Meinung der Person auf der anderen Seite des Bildschirms nicht gefällt, bitte sachlich bleiben und über der Gürtellinie. Ihr wollt ja auch nicht, dass einer euch in Klöten tritt.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von glange Beitrag anzeigenUnd übrigens: Herzlich Willkommen NoobFlyer
Willst du dich nicht kurz vorstellen? Kenne dich bisher nur aus Thread die ählich diesem strukturiert sind.
Fliegst du auch Helis?
Zitat von NoobFlyer Beitrag anzeigenIch bin zur Zeit reiner Heck- und Seitenschweber.
Klar, ich war vor nicht all zu langer Zeit auch in der Phase, nur wär es mir damals nicht in den Sinn gekommen, Videos wie das von Kalle zu kritisieren oder zu beurteilen wenn ich das rumgeeiere selbst noch nicht mal kann...
Ja, der Neid...
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Jo Mei... so is a da Kalle, wobei das Englisch sicher gestellt war, die Hose... na ja ein Wohlfühlteil haltZitat von NoobFlyer Beitrag anzeigen- eine grausame, englische Aussprache!!!
- die Hose!! Oh mein Gott, die Hose!!!
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
NoobFlyer
Wichtig ist doch, dass man am Ende immer recht hat und darauf auch besteht!Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigen@ NoobFlyer
Das Vid bis zum Schluss anschauen könntest du nächstes mal bevor du was dazu schreibst - oder ist das diene Philosophie - erst reden dann denken?
Kommentar
-
Lama V4
Kalle, ich glaube der Helm hatte kein CE-Zeichen und ist somit komplett illegal, ob auf einem Bike oder beim RC-Heli Flug. Ich denke diesen Rüffel musst du dir hier gefallen lassen. Bei Wiederholung droht 1 Jahr Trekker-Verbot und Rückstufung (Neudeutsch "Downwsizing") auf ein Walkera-Modell deiner Wahl
Kommentar
-
Zum Glück fliegt er ja den 800'er DFC und keinen TrekkerZitat von Lama V4 Beitrag anzeigenBei Wiederholung droht 1 Jahr Trekker-Verbot und Rückstufung (Neudeutsch "Downwsizing") auf ein Walkera-Modell deiner Wahl
Gruss Mike
Kommentar
-
@Kalle
Echt geile Aktion, ich hau mich weg
Cool wie du auf die Story vom letzten Video reagiert hast.
So soll es sein, das Leben ist meist eh viel zu ernst.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ist deshalb etwas von meinem geschriebenem gelöscht worden? Muss nächstes mal nochmals lesen bevor ich es abschicke....Zitat von Albert Beitrag anzeigenModi an:
Jeder hat eine Meinung und darf diese vertreten.
Tipp 1: Wenn jemand die Meinung der Person auf der anderen Seite des Bildschirms nicht gefällt, bitte sachlich bleiben und über der Gürtellinie. Ihr wollt ja auch nicht, dass einer euch in Klöten tritt.
Tipp 2 ist allgemeiner: gerade wenn man sich aufregt sollte man in einem öffentlichen Forum vor dem Absenden nochmals das Getippte durchlesen und drüber nachdenken, ob man dem Gegenüber das um die Ohren hauen will
Modi aus.
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
stephan1985
Gerade die Hose, die HOSE ist EPISCH!!!!!!!!!Zitat von NoobFlyer Beitrag anzeigen- die Hose!! Oh mein Gott, die Hose!!!
:-P
PS: Wo kann ich meinen Nick in Adenauer ändern?
Die müsste aber son 90er look haben, dann wäre sie ENDZEIT EPIC!!!

Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2013, 20:35.
Kommentar

Kommentar