Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mir ging es um das Letzte Video, also Glange, du findest es also gut so wie er im letzten Video
gestartet und gelandet ist ? ich rede nicht von dem Funny Video jetzt.
Ehrliche Antwort bitte.
wie gesagt, am besten keiner sagt hier mehr was zum Thema Sicherheit, wer brauch das schon...
PS.:
nicht nur Beleidigungen sind beileidigend, das scheinen manche allgemein nicht zu checken, ist für viele halt zu hoch.
Das hier jetzt schon wieder so viel diskutiert werden muss...
Er gefährdet in diesem Video NIEMAND anderen als sich selbst.
Ja er startet relativ nahe bei sich. Und?!
Leute gehen über eine Slackline die von einem Gipfel zum anderen geht. Und warum? Sie können es!
Labert ihr diese Leute auch an weil sie etwas riskieren? Oder denkt ihr sie wissen nicht, was sie aufs Spiel setzen?
Kalles Video ist vollkommen korrekt.
Besser, er startet 2m neben sich, als er smackt 2m vor sich herum. (Was man selbst von Profis sieht)
Unterwegs gesendet, mögliche Rechtschreibfehler sind zu vernachlässigen.
1. Die Schnittschutzhose fehlt.
2. Die metallene Halskrause fehlt.
3. Keflarweste fehlt
4. Rückenprotektoren fehlen
5. Schienbeinschoner fehlen
6. Metallkappenschuhe fehlen
7. Lederhandschuhe fehlen
8. Armprotektoren fehlen
9. Der ganze Platz gehört mit fangnetzen eingezäunt
10. auch ein Fangnetz in 150m Höhe fehlt
11. Warum sind da immer noch Rotorblätter aus Carbon montiert? Viel zu gefährlich!!! Besser welche aus Gummi, noch besser wären aber gar keine, dann kann fast nix mehr passieren
12. Da ist ja auch noch ein 5KW starker Motor verbaut! Viel zu gefährlich! Drehende Teile können Verletzungen hervorrufen! Also entweder ein Motor mit 0,1KW rein, oder besser noch gar keiner!
13. Und du fliegst noch mit diesen Hoch - brandgefährlichen Lipo-Akkus!?! Das geht nun mal garn nicht! Brand, Stromschlag und somit hohe Verletzungsgefahr. Also besser mit NimH Batterien fliegen! Oder aber noch besser gar keine - ohne Motor brauchst du ja keinel.
14. Bist du mit dem Auto zum Flugplatz gefahren? Das geht nun ja mal gar nicht! Viel zu gefährlich! Könnte ja ein Unfall passieren, und das nur weil du deinem sinnlosen Hobby nachgehen wolltest.
15. Also besser: zu Hause bleiben, den Heli in die Tonne kloppen (aber vorsichtig, nicht das du dir dabei auch noch weh tust) und dein Hobby aufgegen.
16. Ab jetzt nie wider eine Treppe runter laufen. Könntest dir ja das Genick brechen - und dann wär das alles für die Katz gewesen...
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin...(frei nach Einstein)
Mit VIEL Sicherheit und nicht mit absoluter Sicherheit.
Er ist allein und der Kameramann hoffentlich weit genug weg.
Was bitte soll er denn noch tun?
Nichts! Einfach so weiter machen.
Es gibt in einem Forum doch nichts besseres, wenn jemand die Fähigkeit besitz zu polarisieren und damit einen Thread zu ungeahnten Leben erweckt. Stellt euch mal vor alle hätten die gleiche Meinung über das selbe Thema. Das wäre unerträglich langweilig und der baldige Tod des Forum. Nicht wahr?
ich habe den ersten Thread schon nicht verfolgt, aber ich sehe das Ganze zumindestens ausbaufähig.
Mit ein paar zusätzlichen Anfänger-Fehler Einlagen am Anfang, wie z.b. der Torkler (Roll ßbersteuerer), der Toiletten-Taumler (Roll und Nicktiming falsch), dem beliebten Rückwärtsabsturz aus der Nasenposition und dem allseits beliebten Spiralsturz in der Kurve, jeweils gekonnt abgefangen, und dann symbolträchtig den Schweiss vom Helm gewischt, könntest Du die ersten Minuten des Videos noch ausbauen, dann wäre das doch schon Kürrreif für die nächsten Shows.
Einfach nur sehr gute Reaktion auf die berechtigte Kritik der Tage.
Zeigt, das Du zumindest Dich der Sache angenommen hast wenn auch etwas ins Lächerliche gezogen. Aber jedem Seine Meinung.
Fliegen war Top, etwas zu Dicht für meinen Geschmack.
Hast Du den Helm gegen Ende eigentlich noch wahrgenommen?
Ich finde Helm gerade bei den kälteren Temperaturen eher angenehm als lästig.
PS.
Viele andere reagieren meist nur mit persönlichen Beleidigungen auf Kritik. DIE Reaktion von BK auf Kritik gegenüber Ihm war Top.
Dazu reicht er als Vorbild. Beim Abstand noch nicht ganz :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar