"Can't touch this" uhhhhuhhuu
T-REX 800 DFC Pro mit viel Sicherheit
Einklappen
X
-
AW: T-REX 800 DFC Pro mit viel Sicherheit
Die letzten Minuten vom Flug sind einfach Geil. Das ganze Video ist Hammer. Spaß muss sein
Kommentar
-
Servus Leutz , vielen Dank an euch für die geilen Kommentare , habe mich ab und zu weggeschreit .
Bin erleichtert das es doch noch echt coole Typen hier gibt ! Danke .
Lade gerade noch das 2 Video hoch von heute , natürlich in alter Manier !
Grüße an euch KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Sehe ich auch so! Spaß ist Spaß, aber man sollte sich der Gefahr immer bewusst sein! Auch wenn es lustig erscheint, wenn dann was passiert ist wieder das Geschrei groß.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenDann möchte ich aber bei solchen Meldungen in Zukunft
Wieder ein tödlicher Heli unfall - RC-Heli Community
auch keine -Beileidswünsche- mehr an die Hinterbliebenen lesen, wenn Ihr bei Bodykalle's Videos Beifall klatscht.
Es muss immer erst was passieren, ich verstehe das nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von dir: bin erleichtert das es echt doch noch coole Typen hier gibt, ist echt Oberpeinlich! Wie die Jungs früher in der Schule, komm zieh mal an der Zigarette wenn du dazu gehören willst. . . Wie alt bist du nochmal !? Ich hätte dir eigentlich mehr zugetraut!
Mit cool hat das nämlich garnichts zu tun!!!Zuletzt geändert von E-king 3; 25.10.2013, 23:27.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Das war auch mehr oder weniger Ironisch gemeintZitat von NoobFlyer Beitrag anzeigenWer bei 100 kg Bankdrücken Hilfe braucht, der betreibt keinen Kraftsport oder wiegt nur 65 kg ^^.
.
Und ich schrieb extra über 100KG... wenn du die letzte WH bei zb. 130Kg nicht packst,
und die 130Kg auf deinem Brustkorb liegen wärend keiner in der nähe ist will ich dich mal Atmen sehen
.
Jeder fängt mal klein und drückt nicht gleich 100Kg auf der Bank, das sagt absolut nichts darüber aus wie gut man im Kraftsport ist
!
Und nun wieder btTFunke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Jens50
Au weia.....geht das schon wieder schon los
@ Kalle
Das Video macht richtig Laune.....Danke !
Kommentar
-
Geil jetzt gehen ma zum Kraftsport ! Kenn ich mich auch was aus . Rekord damals 200 Kg 3 mal , 160 Kg Sätze !
Das Bild entstand auf der WM in Baden ßsterreich 1999 !
Fliege heute deshalb die großen Helis lieber
Grüße KalleAngehängte DateienGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Jens50
Aah....daher also die coole HoseZitat von bodykalle Beitrag anzeigenRekord damals 200 Kg 3 mal , 160 Kg Sätze !
Kommentar
-
Fehler über Fehler...
-keine Vollschutzkombi an
-nicht in der Wüste, dem Death Valley oder sonstigen unbewohnten Gebieten geflogen
-kein Schutzkäfig um dich herum
-kein RTW bestellt
Mal im Ernst: Bin ansonsten auch auf der Seite derer, die Sicherheit haben wollen, und
das hier auch öffentlich sagen. Aber die Aktion letzte Woche war übertrieben und von daher
lustige Reaktion. Auch wenn du für meinen Geschmack ein bißchen zu Nahe bei dir fliegst.
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
stephan1985
Verdammt, hörst du es?Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigenZitat von dir: bin erleichtert das es echt doch noch coole Typen hier gibt, ist echt Oberpeinlich! Wie die Jungs früher in der Schule, komm zieh mal an der Zigarette wenn du dazu gehören willst. . . Wie alt bist du nochmal !? Ich hätte dir eigentlich mehr zugetraut!
Mit cool hat das nämlich garnichts zu tun!!!
Hör mal genau hin...
genauer....
noch genauer...
Ja genau das!
Verstehst du es??
[SIZE="1"]mimimi[/SIZE][SIZE="2"]mimimi[/SIZE][SIZE="3"]mimimi[/SIZE][SIZE="4"]mimimi[/SIZE][SIZE="5"]mimimi[/SIZE]
Kommentar
-
Einfach ignorieren, so hört es am schnellsten wieder auf...Zitat von Jens50 Beitrag anzeigenAu weia.....geht das schon wieder schon los
Grüße Chris
Kommentar
-
stephan1985

Kommentar