Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Servus Leutz , da wir ja vorherige Woche eine Diskussion hatten über Sicherheit und Abfluggewicht , hier mein neustes Video in dem ich alles befolge .
Der Flugstil leidet was darunter , aber das wird manch einem besser gefallen .
Bitte nur positive Kommentare und keine die jetzt sagen das ist zu viel Sicherheit !
Meiner Meinung nach noch zu wenig Sicherheit.. Du schreibst selbst das der Smack am Schluss noch kurz über dich kam .. Hätte mir ein wenig mehr Abstand gewünscht.. Darum habe ich es auch nicht bis zum Ende geschaut.. Verantwortungslos..
Außerdem ist das Sichtfeld durch den Helm sehr eingeschränkt.. => Reaktion auf plötzlich eintretende Situationen ist nicht möglich.
Just my 2 Cents..
Ansonsten aber gut geflogen.. Wäre froh wenn ich auch schon so weit wie du wäre..
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Nenene - 2 Regenwürmern den Tunneleingang platt getreten, mindestens 3 Mücken im Flug halbiert, eine Libelle ist beim direkten Vorbeiflug an einem Herzinfarkt verendet und das ganze hat noch nicht einmal geholfen - so schön die Luft verwirbelt und die Wolken sind immer noch da. !
Spass bei Seite: klasse Reaktion, 1 mit Auszeichnung !
NACHTRAG für alle Ewig-Nörgler: wer 100%ig sicher fliegen will... der darf nicht abheben !
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 25.10.2013, 12:46.
Also so geht das ja nun wirklich nicht....
Du hast beim anlaufen des Rotors....also sich schon drehendem Rotor in die Kamera geguckt....also den Heli aus den Augen gelassen....das geht nun wirklich nicht!!
Also so geht das ja nun wirklich nicht....
Du hast beim anlaufen des Rotors....also sich schon drehendem Rotor in die Kamera geguckt....also den Heli aus den Augen gelassen....das geht nun wirklich nicht!!
tut mir leid, bin kein noergler, aber das video geht mal wirklich nicht ...
heli aus den augen lassen, hand vom sender nehmen waehrend in der luft sein, seitlich zum heli laufend steuernd auf ner wiese, die mit deinen turnshuhen wahrscheinlich nicht besonders viel haftung liefert ...
schlaegt nicht sogar die heckfinne auf dem boden auf?
sorry aber das ist peinlich, von solch einer "demonstration" muss ich mich klar distanzieren - das hat auch mit spass nichts mehr zu tun.
tut mir leid, bin kein noergler, aber das video geht mal wirklich nicht ...
heli aus den augen lassen, hand vom sender nehmen waehrend in der luft sein, seitlich zum heli laufend steuernd auf ner wiese, die mit deinen turnshuhen wahrscheinlich nicht besonders viel haftung liefert ...
schlaegt nicht sogar die heckfinne auf dem boden auf?
sorry aber das ist peinlich, von solch einer "demonstration" muss ich mich klar distanzieren - das hat auch mit spass nichts mehr zu tun.
Oh Mann der arme Kalle kanns auch keinem recht machen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar