habt ihr zu dem t-rex 600 kopf auch die t-rex 600 taumelscheibe verwendet? ich habe eine von vario drauf. nicht das es probleme gibt wegen den y-gelenken vom mitnehmer, weil die eventuell zuweit nach aussen stehn und nicht genau gerade.
was ich auch geseh habe ist das mancher am heckrohr diese alu-halter statt die kunststoff-teile dran hat. sollen die wirklich soviel besser sein? ich habe mein heckrohr so zusammen gebaut das die kunststoff teile hinten nicht mehr nach innen rutschen könne weil sie schon auf anschlag sind. was ich aber bei den alu-haltern nicht sehe ist eine verdreh-sicherung, wenn das also mal nicht 100% hält dann rutsch das ja nach innen und kann sich sogar noch verdrehn. Ich selbst sehe da jetzt kein bedarf zutauschen, oder haben die alu-halter irgend einen besonderen vorteil?
(siehe Bild beitrag #63)

) und 11 Grad Zyklisch. Einfache Idee das zu korrigieren: Setze die Kugeln oben an den Blatthalten weiter nach aussen, also den Abstand zwischen Zentralstück und Anlenkung vergrössern. Dann bekommst du mehr kollektiv und auch mehr zyklisch. Und zu der Reaktion: Das stellst du alles am MB ein, die Anlenkung spielt da erstmal eien untergeordnete Rolle.
Kommentar