TDR fliegt mitten durch T-Rex 500
Einklappen
X
-
-
AW: TDR fliegt mitten durch T-Rex 500
der steht doch da....?Zitat von waldo-A Beitrag anzeigenmhhh,
und der TDR*
T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Kobi
Das muss man jetzt genau analysieren, dann kann man die nächste Version des TDRs optimieren und so bauen, dass man damit unbeschadet durch kleine 425er fliegen kann.
Gruß Kobi.
(via Tablet)
Kommentar
-
ja, absolut krass, der tdr metzelt den kleinen rex einfach so weg.Zitat von waldo-A Beitrag anzeigen@Hille,
joo,hab ich übersehn,Tschuldigung,
Kollege hat das Video sehr stark verlangsamt,
poahhh,da sieht man erst,wie er durch marschiert,
habs mir auch schon oft in zeitlupe angeschaut.T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
genau, micha, hättest dem rex ja wenigstens eine change geben können.Zitat von Helifly Beitrag anzeigenDer arme 500er - hatte nicht mal Zeit zum wegfliegen
Gruß Chris
aber nein, von hinten mit vollspeed ranschleichen...T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
hihi sauber gecrash
kanns nicht verstehen wie unbeteiligte sich drüber immer so aufregen?
Aja und meine erster gedanke war: Oh so sind also früher
die Dinos(T-Rex) ausgestorben ---- durch eine einschlagenden Kometen
Mfg ChrisMfg Chris
T-Rex 450 pro µBeastX ; 450 Se v2
T-Rex 700e Jive80 2xSls 6s5000er
Kommentar
-
Ich verstehe die Aufregung hier auch nicht.
Klar war das sinnlos oder unnötig, aber ich glaube da muss sich jeder an seine Nase fassen. Fliegt ihr Immer mit ausreichend Sicherheitsabstand und passt auf, dass sonst keiner in der Luft ist bzw. achtet auf alles und jeden während ihr fliegt?
Ich kenne keinen bei dem das 100% funktionieren kann.
Absicht war das 100% nicht. Für mich war das ein Mix aus:
1. Pech, 2. vielleicht "schlechte" Absprache oder 3. schlichtweg die Absprache nicht ganze eingehalten, aus welchen Grund auch immer.
Fakt ist, beide Helis haben 'nen relativ hohen Schaden vom Wert her, und beide werden diesen Crash nicht absichtlich provoziert haben.
Beim nächsten Mal noch etwas mehr Abstand vereinbaren oder halt nacheinander fliegen.
Das letzte Video dieser Art was hier gepostet wurde mit dem Flieger und dem Heli ging von den Kommentaren ähnlich aus. Nur dass es jetzt 'ne Weile her ist und wohl noch ein paar mit ähnlicher Meinung dazu gekommen sind.
Wenn's um eine schuldfrage geht, so wäre bei mir der Rex Pilot vorne dabei, er startet, wohl ohne zu merken, dass der TDR mit hoher Geschwindigkeit ankommt, der Pilot des TDr kann in dem Augenblick auf jeden Fall nicht mehr schauen ob "Bahn frei" ist, dann wäre er wohl mehr kaputt jetzt und der T-Rex noch heil.
Und zum Bezahlen: Das wäre bei uns glaub ich keine Frage, jeder seinen eigenen Schaden, da ja beide schlecht behaupten können dass der andere schuld ist, da ja hier schon gesagt wurde, sie hätten sich abgesprochen. Schlechte, teure Absprache, die den Betroffenen so bestimmt/hoffentlich nicht mehr passiert.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Helifly
Durch einen Kometen mit dem Namen TDR2011Zitat von cmayr Beitrag anzeigenhihi sauber gecrash
kanns nicht verstehen wie unbeteiligte sich drüber immer so aufregen?
Aja und meine erster gedanke war: Oh so sind also früher
die Dinos(T-Rex) ausgestorben ---- durch eine einschlagenden Kometen
Mfg Chris
Der kommt nur einmal im Jahr...
Gruß Chris
Kommentar
-
Oli_Berlin
JA!Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenFliegt ihr Immer mit ausreichend Sicherheitsabstand und passt auf, dass sonst keiner in der Luft ist
Kommentar
-
Kommentar
-
IDU72
Unfassbar... Hier werden Leute gedissed, die Euch daran erinnern, wie gefährlich unser Hobby ist und dass es DURCHAUS Sinn macht, ALLEINE zu fliegen. Hier kann ich nur sagen: Hirn einschalten hilft sicher.
Bei uns fliegt auch IMMER NUR EINER - nicht mal in der anderen Richtung wird geflogen.
Kinners, so ein Heli ist kein Spielzeug und ich wundere mich wirklich SEHR, dass die meisten der Ansicht sind, es sei okay, dass man da halt mal "Pech" gehabt hat. Hallo*?? Das ist nicht mal ansatzweise KEIN PECH, das ist nur noch dekadent und extrem gefährlich obendrauf. Wenn bei uns einer von Euch fliegen würde, der während eines anderen Fluges startet, würde dieser vom Platz gejagt werden - und das ist auch gut so... :-)
Dennoch: Das Video ist der absolute Knaller... Konnte es wirklich kaum glauben, dass es sowas gibt... ;-) Danke fürs Zeigen!
Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2011, 13:41.
Kommentar
-
ich sehe das anders, wenn sich zwei absprechen gemeinsam zu fliegen ist das deren kaffee, wenn die beiden crashen ist es ihr pech.
ich sehe mich da nicht gefährdet, das mit abstand zu personen geflogen wird versteht sich eh, wenn die beiden dann crashen sehe ich mich nicht gefährdetGR�SSE NORBERT
Kommentar
-
IDU72
@Norbert: Einverstanden, wenn genügend Abstand zwischen Helis und Piloten herrscht. Wenn ich mir das Video so ansehe, zweifle ich allerdings daran, dass der Abstand ausreichend war (zumindest zum Filmer). Schon mal gesehen, wie weit Teile bei einem Absturz fliegen können?
Kommentar

Kommentar