[YOUTUBE]pSUYtS0I274[/YOUTUBE]
TDR fliegt mitten durch T-Rex 500
Einklappen
X
-
TDR fliegt mitten durch T-Rex 500
Am Samstag bei uns auf dem Platz passiert. Der TDR von Micha fliegt mitten durch den Rex von Steffen. Es hat nur noch Teile geregnet vom Rex. Der TDR war noch etwa 30 meter weiter geflogen und ist krass aufgeschlagen.
[YOUTUBE]pSUYtS0I274[/YOUTUBE]Zuletzt geändert von Albert; 31.10.2011, 07:23.T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450Stichworte: -
-
AW: TDR fliegt mitten durch T-Rex 500
jo,seh ich auch gerade. hat wohl nicht geklappt mit dem hochladen.Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenUnd wo ist jetzt das Bild oder das Video dazu?
Gruß,Uwe
kann mir einer helfen*video hat etwas über 8 mb. vielleicht zu groß*?T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
wirst hoffe ich noch das noch krassere video sehen. ich war live dabei. hammer, explosion.Zitat von Daveman Beitrag anzeigenKrasse Story!
Aber ich will Bilder sehen!T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Videos kannst du meines Wissens nach nicht hier hochladen, lade die bei Youtube hoch und verlinke das Video dann hier.Zitat von hille Beitrag anzeigenjo,seh ich auch gerade. hat wohl nicht geklappt mit dem hochladen.
kann mir einer helfen*video hat etwas über 8 mb. vielleicht zu groß*?T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
seijoscha
Hast das Video über Youtube geladen ?Dann kannst du es verlinken !
Kommentar
-
nein, dachte ich kann es hier hochladen. dann mache ich mir da mal einen acount und lade es hoch.danke seijoscha.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenHast das Video über Youtube geladen ?Dann kannst du es verlinken !
video ist der knaller,bis gleich dann mal hoffe ich...T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Jetz bin ich aber gespannt... Natürlich ist es Jammerschade dass bei einem Crash gleich 2 Helis involviert sind, aber ich denke mal da geht es vielen so, dass es einfach auch faszinierend ist wenn die großen Brummer runterkommen...
Sorry...
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Danke erst mal für eure hilfe. das massaker lädt gerade bei youtube hoch und ist bestimmt gleich verfügbar. es war ein unfall. der micha dachte das steffen höher fliegt und kommt vorbei...Zitat von Xere Beitrag anzeigenOMG! Mein Beileid erstmal.
Wie konnte sowas passieren?
Gibts Bilder oder ein Video von dem Massaker?T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Lucky Luke
Kommentar
-
wirklich schade um die schönen helis... sowas hab ich bisher auch noch nicht gesehen.Zitat von Sepp Beitrag anzeigenJetz bin ich aber gespannt... Natürlich ist es Jammerschade dass bei einem Crash gleich 2 Helis involviert sind, aber ich denke mal da geht es vielen so, dass es einfach auch faszinierend ist wenn die großen Brummer runterkommen...
Sorry...
das video hat übrigens karl-heinz gemacht, nur der ordnung halber. (danke kh).
er wollte eigentlich den micha mit dem tdr filmen und hat aber mal kurz auf steffen gehalten. und da ist es passiert, rumms...hammer knall und teile regen...
kh hat mir den crash rausgeschnitten.T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-

Kommentar