so jetzt
Hatte zunächst die Experteneinstellungen auf Werkseinstellung belassen.
Habe diese jetzt, sowie die anderen Parameter mal so eingestellt, wie es aus der Anleitung ersichtlich ist.
Jetzt tut sich was. Zumindest halt er seine Position so auf 2x2 m trotz dem böhigen Wind.
Feinenstellung werde ich dann machen, wenn es windstill ist.
Puh! mein Kopf qualmt, hatte das Teil schon als nettes Spielzeug abgeschrieben, aber da scheint wirklich was zu gehen.
Würde mich freuen, wenn hier der eine oder andere mal seine Einstellungen posten könnte, der den FM in einem 450 er eingestellt hat, bevor ich den ausgeliehenen FM wieder zurück geben muß.
Schade, dass sich in diesem Thread nicht mehr viel tut. Woran das wohl liegt??

So, habe nun meinen FM-Jungfernflug hinter mich gebracht. Ein Super-Gefühl. Im Positionsmodus habe ich einen Akku leer "positioniert". Der Heli lässt sich auch im Positionsmodus steuern - gibt einfach megageiles Sicherheitsgefühl. Bei relativ heftigen Windböen hat sich der Heli auf ca. 1,5 x1,5m wunderbar gehalten. Ich glaube ich komme jetzt einen wirklichen Schritt weiter - vom blutigen Anfänger zum Anfänger.
, dann wird nicht auf der Höhe geregelt, nur Nick-/Roll-Achse und Heck als angebotene Option. Habe aber nie einen FM oder sein Manual gesehen.

, Balance Mode.
Kommentar