Antiblitz Elektronik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Speedy955
    Speedy955

AW: Antiblitz Elektronik

Hatte bei 10S schon 4,7 Ohm 1 Watt probiert sowie 10 Ohm 1 Watt
    beides ging nicht. Hat immer noch geblitzt

Kommentar

• Manfred
      Senior Member
      • 16.08.2005
      • 7263
      • Manfred
      • Hagen NRW

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
      Um die AVS selber zu löten brauch man ja noch diese Buchsen an die der rote Draht gelötet
      wird.Kann mir jemand sagen wo man solche Buchsen her bekommt?
      Buchse mit Schrumpfschlauch Isoliert, Kabel an 7 mm Messingrohr das ca. 1,5 mm übersteht anlöteten, aufschieben und wieder mit Schrumpfschlauch einschrumpfen fertig .Stecker über die vorstehende Kante 1,5 mm einschieben ,die beiden LED signalisieren das und der Funke bleibt aus. Oder Buchse zum drüber schieben anfertigen.
      Zuletzt geändert von Manfred; 13.04.2011, 18:04.
      GruÃ? Manfred

Kommentar

• Rude-A
        Rude-A

@ Speedy
        Also ich habe mal einen kleinen 4-5 Ohm 1w Widerstand an meinen 10S Stangen getestet, und die haben den Blitz schon deutlich reduziert und es hörte sich wie bei 3S an, und mit 10Ohm und 2W war es still am Stecker und im Dunkeln kann man noch den Funken sehen! Beidesmal habe ich die Minusleitung benutzt, falls das eine Rolle spielt.

lg
        Andrew

Kommentar

• Manfred
          Senior Member
          • 16.08.2005
          • 7263
          • Manfred
          • Hagen NRW

Zitat von Rude-A Beitrag anzeigen
          @ Speedy
          Also ich habe mal einen kleinen 4-5 Ohm 1w Widerstand an meinen 10S Stangen getestet, und die haben den Blitz schon deutlich reduziert und es hörte sich wie bei 3S an, und mit 10Ohm und 2W war es still am Stecker und im Dunkeln kann man noch den Funken sehen! Beidesmal habe ich die Minusleitung benutzt, falls das eine Rolle spielt.

lg
          Andrew
          Mh? Er hat doch die Elektronik , ihm fehlt nur die Buchse oder Hülse dazu.

Und zu deiner Frage nein , den leeren Elkos ist es egal ob du Plus oder Minus steckst.
          GruÃ? Manfred

Kommentar

Lädt...
          X