Mit "Monitor" meinst du das UniDisplay oder?
UniSens-E von SM-Modellbau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Thrall -
ColaFreak
AW: UniSens-E von SM-Modellbau
Eventuell über Virtualbox oder VmWare und da drin ein Windows starten.
Kommentar
-
Genau das meine ich.Zitat von Thrall Beitrag anzeigenMit "Monitor" meinst du das UniDisplay oder?
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Das geht ohne Probleme.Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenEventuell über Virtualbox oder VmWare und da drin ein Windows starten.
Kommentar
-
Thrall
So ohne Probleme geht s auch wieder nicht, hab mir Windows 7 64Bit (Probeversion) von Chip.de geladen, dazu VirtualBox, jetzt sitz ich schon ewig am Rechner und immer bei der Installation von Win7 geht es nicht weiter bzw. die Installation stürzt ab.
Hm...
Kommentar
-
ColaFreak
Was kommt denn für eine Meldung?
Sowas:
Dann 32bit Version nehmen.Attemting to load a 64-bit application, however this CPU is not compatible with 64-bit mode
Kommentar
-
Thrall
Nein die ist es nicht, die Installation hängt sich einfach auf, es geht nicht weiter immer so zwischen 12-60%.
Es kommt keine Meldung. Dann muss ich sofort beenden.
Jetzt lade ich mir gerade Parallelsdesktop, hoffentlich geht es dann damit.
Kommentar
-
ColaFreak -
Thrall -
Hallo zusammen
Ich musste an meinem Unisens mit 5,5mm Goldies durch einen Fehler meinerseits einen neuen Stecker auf die Platine löten. Mir ist dabei aufgefallen dass der Stecker ja nicht wirklich grossflächig verlötet ist.
Ich habe nun zwei Bedenken:
1. ist der Stecker ab Werk mit speziellen mitteln verlötet für eine bessere Verbindung? Und kann ich mit normalem starkem lötkolben die selbe Qualität der verlötung erreichen? Bei Ablöten und neuen Stecker anlöten ist mir nichts besonderes aufgefallen der Stecker löste sich beim Ablöten auch gut mit normaler Temperatur am Lötkolben.
2. Hattet Ihr noch keine Probleme (heiss oder sogar mehr) im 700er?
Ich möchte noch sagen das ich noch nicht geflogen bin da ich zuerst nach eurer geschätzten Meinung fragen wollte.
Gruess MichaGruss Micha
Kommentar
-
Ich hab das Unisens mit den 4mm Silikonkabel genommen und 5,5mm Goldstecker dran gelötet.
Selbst bei Spitzen weit über 150A wurde das Unisens selbst im Sommer kaum warm. Habe trotzdem in der Telemetrie einen Alarm auf 140A gesetzt.
Gruss
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
coolflyer
Ich habe mein UnisensE damals gekauft als es noch nicht die 6mm Version gab. Ich habe dann selbst die 5,5mm durch 6mm ersetzt. Normaler Lötkolben normales Lötzinn und alles im grünen Bereich seit mehr als 150 Flügen und auch mal 160A Spitze.
Gruß Ronny
Kommentar
-
Hier ein Foto
Gruss
MarcoAngehängte DateienGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Servus
Ich hab mal ne frage, da ich leider das nirgends wo gefunden hab
kann das Unisens-E mit dem LiPoWatch kombiniert werden?
So das ich das via FassTest auf eine Futaba T14 runter senden kann?
Bis jetzt hab ich nur gelesen das ich das mit dem UniDisplay oder via PC auslesen kann.
kann mir da wer weiterhelfen?regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar

Kommentar