jetzt hab ich sie auch gefunden. ist aber grad nicht lieferbar
T8FG Pro´s und Kontra´s
Einklappen
X
-
HeliRaven
-
HeliRaven -
Alex1975
AW: T8FG Pro´s und Kontra´s
Hallo, ich war letzte Woche beim Scheufele im Laden, dort kostet das
gute Stück 405.-
Gruß
Alex
Kommentar
-
HeliRaven
Also in den Warenkorb kann man sie auf jedenfall legen. Ist das nicht bindend wenn man die Bestellung abschickt?Zitat von Monzta Beitrag anzeigenIm Shop vom Scheufele steht sie jedenfalls für 340€.
MfG Andre
Kommentar
-
Legs doch einfach drauf an, wenn du eine haben möchtest. Ich denke schon das es der Preis ist zu dem die Funke auch online bei Scheufele verkauft wird. Aber bindend ist so was normalerweise nicht. Irrtümer sind ja in der Regel nie ausgeschlossen.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
HeliRaven
Na das werd ich am Wochenende dann wohl mal machen. Welche Empfänger sind denn von Futaba zu empfehlen?
Für Raptor E620 und für nen T-REX 250.
Kommentar
-
HeliRaven
Super. Danke.
ßber den Summensignal-Sender muss ich mich erst informieren. Hör ich heut zum ersten mal.
Wie siehts mit dem R6008 HS der ja beim Set meist/immer dabei ist?
Kommentar
-
Der R6008 ist natürlich super, allerdings etwas teuer trotz sehr herber Preissenkung kürzlich. Für den 250er ist er auch etwas schwer.
Außerdem würde ich stattdessen lieber denn nur geringfügig teureren R6108SB nehmen, der kann schon S-Bus und ist somit werthaltiger am Gebrauchtmarkt. Sender lieber ohne Empfänger zu kaufen trachten.
Kommentar
-
HeliRaven
Ja schon. Aber wenn ich nen Einzelsender für 297,- Euro + R6008Hs für 107 Euro kaufen bin ich ja bei 404 Euro. Mit einem R6108SB für 115 Euro wären es dann 412 Euro. + für den Rex noch nen R6106 für 55,- bin ich bei 467 Euro.
In der Kombi gibts das ja laut Schäufele Sender und R6008HS für 349,- bzw. anderswo garantiert für 365,-
Also würds doch Sinn machen die Kombi zu nehmen, den enthaltenen R6008HS für den Rappi zu nehmen und für den Rex noch nen R6106 für 55,- zusätzlich zu kaufen. Macht knapp 404 Euro. oder anderswo 420 Euro.
Oder anders gefragt: Ist der R6008HS für den Rappi geeignet?
Kommentar
-
Ok, wenn die Setpreise zurzeit doch mit Rabatt für den Empfänger sind, wird man wohl das Set nehmen. Zu meiner Zeit gab es keinen Setrabatt. Die ersten Käufer sind halt immer die Deppen, die Hersteller machen sich da recht beliebt mit sowas.
Kommentar

Kommentar