ja ich glaube werde mich auch eher für einen trex entscheiden der macht mir einen besseren eindruck... aber man ist ja immer nachher schlauer aber ich glaube von der grösse ist ein 450 doch ok... habe zur zeit nur den easyfly 3 zum üben und da gibt es keine rex, darum wechsle ich auch auf den phoenix sim der hat ihn ja
gruss aus der schweiz
eddy
Ich würde mal bei den Leuten mit denen du fliegst, fragen was die für Sender haben, und werd sich mit der Heli Programmieung auskennt. das ist gerade am Anfang sehr wichtig.
Man kann nicht alle Fragen so einfach im Forum klären.
Die Programmier Art unterscheidet sich doch stark.
Ich hatte eine MX22 und jetzt eine T8. Aber so einfach finde ich mich in einer T10 auch nicht zurecht. Und eine Multiplex geht garnicht!
Also wenn du dich mit deinem Sender nicht auskennst, solltest du schauen, das einer mit dem du fliegts den selben Sender hat. Sonst kannst du bei jeder kleinigkeit beim fliegen einpacken, und erst mal die frage im Forum stellen.
Wenn s dir nicht drauf ankommt, der 500er ist etwas eigenstabiler weil größer, sollheissen
bei nicht ganz so guten Windverhältnissen noch einsetzbar, wo es mit dem 450er dann schon kritischer wird.
schau mir beide nochmals an .... aber der entscheid einen t-rex zu kaufen ist gefallen...werde mich melden wenn ich das ding habe 450 oder den 500
gruss
eddy
Also ein Pro bei der T8FG ist eindeutig der Preis: Nur mehr 389 Euro mit R6008HS Empfänger.
Boah, da hat mich allein der Mehrpreis von meiner T8FG 10 Cents pro bisheriger Flugminute gekostet!
Ah, beim Scheufele gibt es den guten Preis.
Tja, wer hätte das geahnt! Ich habe damals vor dem Kauf im Forum extra nachgefragt, ob bei Futaba die Preise eher sinken oder steigen nach Produkteinführung, da hat man nichts gewusst.
Ja das habe ich auch gedacht.... habe aber nochmals beide in den händen gehabt mich aber nun doch für die multiplex entschieden... liegt mir einfach besser in der hand werde berichten wenn ich sie das erste mal testen werde in real
gruss eddy
Hallo Axel ,
für 340 Euro inkl. 6008HS lege ich sie mir als Ersatzsender zu Hause hin.
Bitte wo gibt es die T8 für das Geld. Würden auch andere hier gerne wissen.
Danke
Guido
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar