Du machst es dir verdammt einfach !!!
Mutmaßungen? - ich denke der Thread von HELIMINATOR ist wohl keine Mutmaßung. Frag ihn doch mal wie er dazu kommt so etwas zu mutmaßen!!!
Hans-Joachim
Ich habe nicht gesagt, dass auch nur eine der Ausfallbeschreibungen der Forummitglieder gemutmaßt ist. So auch sicher nicht der Beitrag von heliminator.
Mutmaßungen sind nur all die Beiträge, die aus den Ausfallbeschreibungen Schlüsse ziehen, dass die Anlage schlecht sei und der Hersteller Fehler vertuschen wolle. Also ein Beitrag wie von Dir weiter oben z.B.
Noch hat hier keiner den Beweis erbracht - erst recht Du nicht, der Du gar keine MC-24 hast, sondern nur vom HörenSagen bzw. Lesen hier im Forum Deine Schlüsse ziehst - dass die MC-24 eine auffallend hohe Ausfallquote hat und dass Fehler in der Anlage die Ursache sind.
Vielleicht ist bei heliminator ja ebenfalls ein defekter Akkustecker die Ursache, wie weiter oben beschrieben in einem anderen Fall. Vielleicht aber auch nicht. Das wissen wir beide nicht.
Hier einfach auf den Hersteller schimpfen und ihm Untätigkeit vorwerfen, damit machst Du es Dir nämlich einfach.
ßbrigens, meine MC 24 läuft und läuft und... - allein im letzten Jahr über 100 Betriebsstunden!

Kommentar