ich hatte auch ifs in mx-22 es hat zwar funksioniert haber mit viel mut .
das modul war nicht ganz in ordnung mit dem antennen nupsie servo zittern und servo aussetzer
sind vorgekommen man hatte immer ein scheiß gefühl ich habe dann mit meinen händler telepfoniert der es mir als sicher verkauft hatte sagte nach einigen monaten und eigenen test
das er das system nicht mehr für sicher halte und nach rücksprache mit Graupner auch seine zweifel als bestätigt sah.es mag funksionieren aber nicht so wie von Graupner angekündiegt.
er hat mir dann sofort den umtausch auf ein anderes system angeboten .
ich schickte meinen sender und die ifs empfänger und modul zurück .er sagte einfach such dir ein neues aus ich nahm dann die ff10 fasst und muß sagen einfach nur geil.
ich will kein anderes system als futaba fasst nutzen.
aber ich habe auch schon oft gelesen das leute mit ifs sehr zufrieden fiele jet pieloten sollen es haben aber einigen ist der jet auch schon wegen ifs vom himmel gefallen .
aber am ende muß jeder selber wissen wie viel er bereit ist zu experiementieren ich halte fasst
für heli fliegen ideal und sicher und die empfenger sind schon klein lassen sich sauber verbauen
und haben nicht so eine blöde antenne im weg.

Meines hat auch 1,5 Jahre einwandfrei funktioniert bis mir der Empfänger eingefroren ist. 
Kommentar