Ich werde morgen mal mit ETHOS Version 1.3.0 testen
Telemetriescript für Ethos / X20
Einklappen
X
-
AW: Telemetriescript für Ethos / X20
Ich habe auch manuell alle möglichen Werte getestet im Script. Kein Problem. Kann mir nur vorstellen dass es irgendwo ein Konflikt mit ner Variablen gibt.
Manchmal hilft eine Pause
Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
keine Veränderung mit 1.3.0Zitat von STC... Beitrag anzeigenIch werde morgen mal mit ETHOS Version 1.3.0 testenGruß Stefan
Kommentar
-
ok......
Nächster Test
Angehängte DateienLook the speed.......It function so well
Kommentar
-
So,
hab heute ein paar Flüge gemacht, scheint jetzt alles zu funktionieren.
Der Timer und die Balkenanzeige tun was sie sollen
Der RSSI wird bei allen Modellen angezeigt
Und das Batteriesymbol wird jetzt auch richtig dargestellt
Ich habe heute etwas mit der RPM Diagnose rumgespielt, klasse Tool um den ext. Gov einzustellen, gefällt mir richtig gut.
An der Stelle noch mal DANKE für deine Arbeit
Gruß Stefan
Kommentar
-
Update
- fixed Batteriesymbol Farbfehler
- fixed Timer beim Start rot wenn runtergezählt wirdAngehängte DateienLook the speed.......It function so well
Kommentar
-
ich glaube du hast die falsche Datei hochgeladenZitat von jessyjames Beitrag anzeigenUpdate
- fixed Batteriesymbol Farbfehler
- fixed Timer beim Start rot wenn runtergezählt wird
Gruß Stefan
Kommentar
-
Ich glaube auch ..... sorryAngehängte DateienLook the speed.......It function so well
Kommentar
-
Das script ist auch nur für die X20 geschrieben und auf diese Auflösung angepasst. da ich selbst keine x18 habe, kann ich es auch nicht dafür anpassen.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Ich habe es mir mal angeschaut und gesehen, dass Du überall mit festen absoluten Koordinaten arbeitest. Daher ist eine Anpassung auf die X18 nicht so einfach machbar.Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenDas script ist auch nur für die X20 geschrieben und auf diese Auflösung angepasst. da ich selbst keine x18 habe, kann ich es auch nicht dafür anpassen.
Wenn Du noch die ganzen Stellen findest, wo Du feste Koordinaten verwendet hast, kannst Du ja mal versuchen es für eine Auflösung von 480*320 anzupassen.
Testen würde ich es dann
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Na gut, wenn ich mal viel Zeit habe werde ich das script mal auf 480*320 anpassen. Das problem ist halt, das ich auch die Bilder in der Skalierung anpassen muss. Dann muss ich noch sehen welche Schriftgrösse wohin am besten passt usw. Ich hoffe ja noch das endlich mal ein Sim von der x18 für ethos kommt.Look the speed.......It function so well
Kommentar

, ausführlicher Test folgt morgen
Kommentar