Oha.
So lange ohne Sender. Da würde ich durchdrehen
So habe den Sender wieder,es hiess keine Fehler gefunden.
Die Software wurde neu aufgespielt.
Ich habe mich in der Zwischenzeit des wartens für ein anderes System enschieden,und meine Helis umgerüstet.
Werde wahrscheinlich die NX 10 verkaufen,ich überlegs mir aber noch,da der Sender doch einige gute Vorzüge hat.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon 3 mal probiert das Update über die Wlan Verbindung herunterzuladen. Verbindung wird aufgebaut, es wird laden angezeigt, aber es tut sich nichts.
Habt ihr Vorschläge?
Gruß Helmut
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon 3 mal probiert das Update über die Wlan Verbindung herunterzuladen. Verbindung wird aufgebaut, es wird laden angezeigt, aber es tut sich nichts.
Habt ihr Vorschläge?
Gruß Helmut
Ich habe das Update über den Kartenslot gemacht wie früher auch. Dann habe ich es auch über das WLAN probiert und es hat einwandfrei funktioniert.
Ich habe hier mal das ChangeLog vom Update 3.05.03 sowie zwei Bilder von der neuen Möglichkeit Text einzugeben. Das Video zeigt wie man den Text eingibt.
Bei der NX sollte die aktuelle Airware vorhanden sein - bei den letzten 2 Updates waren jeweils Verbesserungen beim Import von "DX" Files referenziert.
Setze zwei NX8 (v3.06) im Trainer/Schüler-Modus ein. Bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das komplette setup eines Transmitters auf den anderen zu übertragen. Flug-Modelle können natürlich übertragen werden.
Ob das überhaupt sinnvoll wäre und welche Nacharbeiten verbleiben würden (z.B. Trainer/Schüler), kann ich schwer einschätzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar