SFHSS-Empfänger Jumper SF 610 Binden & Mode ändern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrauber
    Senior Member
    • 25.04.2017
    • 1078
    • dennis
    • vorhanden

AW: SFHSS-Empfänger Jumper SF 610 Binden & Mode ändern

Ja hast recht, aber jetzt sollte eine schnelle Entscheidung her!
    In der Hauptsaison auf dem Platz wäre es schön einfach gewesen sich ein wenig schlau zu machen!
    K110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
    Oxy3, Taranis, neXt

Kommentar

• jumphigh
      Senior Member
      • 16.12.2009
      • 4248
      • Andreas
      • Allstedt

Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
      ber ich würde mir niemals anmaßen zu behaupten, dass die anderen keine Ahnung haben. So gesehen solltest Du Deine Wortwahl mal überdenken.
      Es wäre für alle besser, wenn du verstehen würdest, was ich geschrieben und worauf ich geantwortet habe. Ich habe nun wahrlich nicht geschrieben, dass "die anderen" generell keine Ahnung haben. Aber wahrscheinlich fühlst du dich angesprochen - alles kleiner als Pult kannst du eh nicht leiden...
      Grüße von Andreas

Kommentar

• Schrauber
        Senior Member
        • 25.04.2017
        • 1078
        • dennis
        • vorhanden

Die Taranis ist eingetroffen. Boah! Schwer! Meine bisherige X6 600g. Die Taranis 800g. Mit geladenen Akkus wird die nochmals schwerer!
        Obwohl sie so kantig aussieht ist die Form angenehm auf die Fingergelenke abgestimmt. Die Sticks sind für mich entspannter zu erreichen als bei meiner X6.
        Mein erster Eindruck: Passt!
        Oxy3, Taranis, neXt

Kommentar

• Schrauber
          Senior Member
          • 25.04.2017
          • 1078
          • dennis
          • vorhanden

Nun entgültig Offtopic: Konnte am SIM die Taranis ein wenig probieren. Die für mich bisher noch ungewohnte Fingersteuerung geht überraschend gut! Ohne "Halsband" und freihändig! Die Sticks passen auch prima.
          Das ganze Ding sieht ja aus, als wäre die Ergonomie egal gewesen und wirkt wie lieblos mit der Axt gemacht.
          An der XK-X6 hatte ich eine Zeit lang Fingersteuerung geübt und musste diese dazu immer auf den Tisch legen sonst wurde es anstrengend. Die X6 sieht eigentlich weit ergonomischer aus. Die Dicke, Breite, Stickposition usw sind kaum anders.
          So kann man sich täuschen!
          Oxy3, Taranis, neXt

Kommentar

Lädt...
          X