Lg
T 32 MZ - Neuer Futaba Sender
Einklappen
X
-
T 32 MZ - Neuer Futaba Sender
... schon jemandem hier Einzelheiten bekannt vom neuen Futaba Sender? Das Bild wurde bei Facebook veröffentlicht!
LgBanshee 700LE / Futaba T32MZStichworte: -
-
AW: Neuer Futaba Sender
Gibt noch keine Infos. Der Sender soll wohl offiziell im Mai vorgestellt werden. Preise und Daten wahrscheinlich auch erst dann. Es wird der Nachfolger der T18MZ werden. Damit dürften wohl auch für die Vorgängersender keine weiteren Updates mehr kommen. Zumindest war das früher schon immer so. Als "Neuheit" hat der Sender oben ein weiteres Display zur Anzeige von Telemetriedaten.CU,
Egbert.
-
So lange die CGY760-Integrationssoftware wie angekuendigt fuer 16/18sz/mz kommt, ist alles gut. Die T18MZ ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, da darf ruhig mal ein Nachfolger her...
Kommentar
-
Ich drücke Dir die Daumen. Wir werden sehen ...Zitat von HeliHans Beitrag anzeigenSo lange die CGY760-Integrationssoftware wie angekuendigt fuer 16/18sz/mz kommt, ist alles gut.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Bin sehr gespannt auf den Sender. Kann es nicht abwarten den begrabbeln zu können
minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Weiß jemand was über den Namen - habe irgendwas von T-32MZ gehört!??
Dann könnte ich nämlich den Titel dahingehend anpassen...
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
T-32 MZ ist korrekt. Die Bezeichnung ist von Ripmax veröffentlicht worden.
Kommentar
-
Stimmt!Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenWeiß jemand was über den Namen - habe irgendwas von T-32MZ gehört!??
Dann könnte ich nämlich den Titel dahingehend anpassen...
unter dem Facebook Posting von Futaba USA war auch
#NewFlagshipComingSoon #32MZ #MoreThanARumor #TheNewBest #Futaba #FutabaUSA #RadioControl #RC
zu lesen.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
DankeZitat von Martin Vogt Beitrag anzeigenT-32 MZ ist korrekt. Die Bezeichnung ist von Ripmax veröffentlicht worden.
-> Titel angepasst!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
AW: T 32 MZ - Neuer Futaba Sender
Ich bin schon auf den Preis der T32 gespannt. Würde mich nicht wundern wenn 3500 Euro dafür ausgerufen werden.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Ich denke man hat nicht grundlos die 18MZ vergünstigt angeboten.Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenIch bin schon auf den Preis der T32 gespannt. Würde mich nicht wundern wenn 3500 Euro dafür ausgerufen werden.
Ich denke der Preis bleibt zur bisherigen 18MZ gleich.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hi
nöö, die T18MZ kam 2012/13 in den Handel, die T14 war 2005 da. Damit haben wir Zyklen von 7/8 Jahren, das ist für die Spitzenversionen vollkommen ok.Zitat von HeliHans Beitrag anzeigenDie T18MZ ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, da darf ruhig mal ein Nachfolger her...Lucent
Ohje, Ironie, erkennt man sie?
Kommentar
-
Sehr Geil!!!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Aber wo hast du das Bild her?minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Die Quellenangabe steht eh drunter!?Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenAber wo hast du das Bild her?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar