T 32 MZ - Neuer Futaba Sender
Einklappen
X
-
AW: Neuer Futaba Sender
Von der Software (dem Bildschirm) sieht es für mich wie die T18MZ aus. Ich hoffe die machen das kompatibel und fangen auch nicht wieder von vorne an sodass auch alte Sender was davon haben und der Neue gleich auf dem aktuellen Stand ist. Bei der T16SZ musste ja einiges nachgearbeitet werden.Zitat von HeliHans Beitrag anzeigenSoxoS rocks! :-)
-
AW: T 32 MZ - Neuer Futaba Sender
Kann ja jetzt sein das der Eindruck auf dem Bild bei mir den falschen erweckt,
aber für mich sieht das Design sehr "oldschool" aus...
Warum wurde bei Ripmax auch die Info wieder zu dieser Funke entfernt...?
Es gibt ja zahlreiche Info's im Netz mit einem Link auf die Ripmax Seite.
Aktuell läuft der aber ins Leere...?
War die Info evtl. ein April Scherz...?Grü�e Stephan
Kommentar
-
Der Aprilscherz war bezogen auf dieses Modell...
Nur warum ist davon nichts im aktuellen Futaba 2019 Katalog zu finden...?
Und bei einem Telefonat mit Ripmax Anfang diesen Jahres war die Aussage da sei bezüglich eines Nachfolgers der aktuellen T18MZ WC nichts geplant...Grü�e Stephan
Kommentar
-
Bitte keinen -Quassel-Thread- hieraus machen
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wer kauft denn so was ?Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenStolzer Preis
-->> FUTABA T32MZ 2.4GHz + R7014SB
VG
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenWer kauft denn so was ?
VG
Die letzten verbleibenden Futaba-Jünger (soll-s geben
13,99% laut 2019 April: Welcher Sender verwendet ihr aktuell - RC-Heli Community ) mit dicker Hose
Zuletzt geändert von Michldigital; 12.04.2019, 08:47.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Hallo,
lass doch bitte jeden das kaufen was er mag.
Es ist immer die persönliche Bereitschaft ein Angebot anzunehmen.
Wenn es so nicht gefällt muss man nicht meckern wenn man es sich nicht leisten kann oder möchte.
Den Absatz regelt dann schon der Markt.
Nur weils aus Asien kommt muss es nicht günstiger sein.
Gibt ja auch ähnliche Sender im hochpreisigen Markt.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Genau so halten wir es hier!Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenlass doch bitte jeden das kaufen was er mag.
Es ist immer die persönliche Bereitschaft ein Angebot anzunehmen.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Es gibt keine Infos über den Funktions- bzw. Leistungsumfang. Eingefleischte Futaba-Fans haben sowieso schon bestellt. Persönlich erwarte ich keine besonderen neuen Ideen bei dem Sender. Er wird wieder zwei Knüppel und ein paar Schalter und Regler haben. Aber er hat ein Display mehr, welches offensichtlich zur Darstellung von Telemetriedaten genutzt werden kann. So wie es auf einem Bild ausschaut kann man wohl auch oben die Telemetriedaten und unten auf dem Display die Uhren anzeigen lassen, was ja bisher nicht möglich war. Da musste man sich entweder für Telemetriedaten oder Uhren entscheiden.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Hallo Egbert
Dann braucht man sich ja nicht aufregen, solange die Details nicht bekannt sind.
Damals, als die 16SZ raus kam, gefiel mir der Sender eigentlich. Daraufhin hielt ich ihn bei meinem Händler in den Händen und habe festgestellt, dass das Touch-Display für meinen Geschmack schlecht reagiert. Also, bin ich bei meiner 14SG geblieben.
Würde der Sender jetzt mit sehr vielen Innovationen und echten Neuerungen aufwarten würde das die Preisgstaltung wohl in ein anderes Licht rücken.
Ein gepimptes Gehäuse reicht dazu selbstverständlich nicht.
In meiner Wahrnehmung müsste Futaba nun wirklich ein Hammerprodukt bringen. Sonst schwimmen ihnen die übrigen Felle auch noch davon.Have fun!
Kommentar

Kommentar