Futaba ist allgemein nicht auf die Modellbaubranche angewiesen. Ihre Unternehmensschwerpunkte liegen auf ganz anderen Gebieten. Deshalb rechne ich auch dieses Mal nicht mit besonderen Innovationen.
T 32 MZ - Neuer Futaba Sender
Einklappen
X
-
AW: T 32 MZ - Neuer Futaba Sender
Futaba ist allgemein nicht auf die Modellbaubranche angewiesen. Ihre Unternehmensschwerpunkte liegen auf ganz anderen Gebieten. Deshalb rechne ich auch dieses Mal nicht mit besonderen Innovationen.CU,
Egbert.
-
Das sehe ich genauso. Futaba war mal echt top zu FC28 Zeiten. Das ist aber längst vorbei. Was machen die eigentlich sonst für Produkte. Kenne Futaba nur aus dem Modellbau.Moin
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Und wer braucht schon diesen USB Anschluss ? Der ist bei der T18 auch schon mehr oder weiger unnütz dabei, nur zum Updaten, sofern es möglich wäre, sehe ich jz auch nicht den großen Sprung zur SD Karte. Ein Update sollte eigentlich kabellos möglich sein, eventuell auch bei Futaba ?
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Und wie bekommst Du die Fluglogs auf den PC ? Da geht seriell nicht mehr viel und man ist über froh über USB. Auch als Ladebuchse für den Sender mit einem Smartphone Netzteil (2A). Die Graupner MZ-32 macht das so. Die hat zwar eine SD-Karte, aber fest eingebaut.
VGZuletzt geändert von enied; 16.04.2019, 18:17.
Kommentar
-
Also ich find den Preis völlig ok und werde mir eine holen. Dafür bekommt man auch ein Professionelles 18-Kanal Fernsteuersystem mit FASSTest und T-FHSS 2.4 GHz Technologie."Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar
-
Na eh. Ich hätte gerne dass der Sender 6000€ kostet und zugeschaut, wer den kauft. 18 Kanäle ist ja heutzutage auch eine ordentliche Hausnummer! Und dann noch professionell und FASST und Test und FHSS und GHZ und was weiss der Kuckuck noch was. Futaba, traut Euch doch!Zitat von NewUser Beitrag anzeigenAlso ich find den Preis völlig ok und werde mir eine holen. Dafür bekommt man auch ein Professionelles 18-Kanal Fernsteuersystem mit FASSTest und T-FHSS 2.4 GHz Technologie.
VGZuletzt geändert von enied; 16.04.2019, 18:29.
Kommentar
-
Bitte keine Streitereien über den Preis hier!
Der eine kann und will - der andere will oder kann nicht - beides ok - kein Grund für Gehässigkeiten
Danke
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
....derweil ist es eh noch eine geschmeidige Diskussionskultur.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Ich wollte nur lieber vorbeugen, als nachher "drama" haben

Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-

Kommentar