Aber vorher möchte ich das Original halbwegs verstehen.
Vielleicht kennt ja einer die Antwort ..
#Hovering
Kauf lieber eine weiße bei einem dt. eBay-Shop für unter €130. Ein RX601 kostet €15.
Ich hoffe, du weißt es zu schätzen, dass ich trotzdem nur für dich die Anleitungs-CD rausgekramt habe! Dort findet man das Hovering in Verbindung mit der Gaskurve. Falls es aktiviert ist, verschiebt der Gas-Trimmer alle Punkte der Gaskurve parallel hoch oder runter. Keine Ahnung, welchen Einfluss der Trimmer bei deaktiviertem Hovering hat. Ehrlich gesagt, habe ich die Gastrimmung noch niemals nie bei einem Sender genutzt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar