ich habe zurzeit einen T-Rex 250 Plus DFC mit einem 3GX MRS System und einer Futaba T6J.
Die Fernsteuerung ist zwar echt toll, nur bin ich auf der Suche nach einer Fernsteuerung die fuer die Zukunft gewappnet ist und wesentlich mehr Einstellungen bietet. Ein wichtiger Punkt waere das es Grafische Einheiten hat wie bspw. die Futaba T8J oder T14SG etc.
Ich werde wohl bei den Rexen bleiben, weil sie mir gefallen etc. (Glaubensfrage) Aber es sollte sich auch die Moeglichkeit bieten andere Systeme zu fliegen.
Wichtig waere immoment, das ich damit die 3GX und vorallem die 3GX MRS System verwenden kann.
Ich kann halt gerade leider nicht sagen ob diese Fernsteuerungen die mir gerade vorschweben fuer das geeignet sind fuer das was ich brauche und ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen koenntet.
Die Sender sind:
Futaba T8J wobei die ja aus dem Programm genommen wurde.
Futaba T10J
Futaba T14SG ist teuer aber soll auch richtig genial sein habe ich gehoert.
Graupner MZ-18 gerade im Angebot
Graupner MX-20 gerade im Angebot
Wirklich wichtig ist erstmal das ich das 3GX MRS weiterverwenden kann.
Danke fuer die Hilfe.
Gruss Patrick

). Die neue DX6 ist ein guter, günstiger Sender mit quasi der selben Software wie die DX9/18, hat halt ein paar Features (die du nicht brauchen wirst) weniger. Einzig die Limitierung auf 6 Kanäle kann vielleicht mal ein Problem sein, wenn du ein Stabi mit Rettungsfunktion verwenden willst oder das 3GX mit einem Satelliten betreiben willst (idiotischerweise hat Align nämlich beschlossen, daß der Gyro Kanal auf 7 sein muß, und auf 5 der Governor für Verbrenner, was die meisten Leute nicht brauchen). Also eher die DX9.
)
Kommentar