Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Schau mal rein beim Topic Blade 500 3D oder DX9 Setups. Da hab ich je ein File für den 500 3D reingepostet.Zitat von carlosga Beitrag anzeigenAlle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
-
Serienmäßig steht die Framerate au 22ms, damit "dummen" Servos nix passiert. Du kannst es lassen, wirst keinen Unterschied merken. Gerade beim 7200BX gibts scheinbar bei 11ms Probleme.Zitat von carlosga Beitrag anzeigenHallo Leute, hab mich heute mal wieder mit der dx9 beschäftigt und hab festgestellt das die Pulsrate auf 22 ms steht , mein blade 500 3d und mein kds 450 quit haben aber doch digitale servos, meine frage soll ich es so lassen oder umstellen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Upps, bei mir laufen 3 Stück AR7200BX auf 11ms. Wurde so erkannt und ich habe es so gelassen.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenGerade beim 7200BX gibts scheinbar bei 11ms Probleme.
Welches Probs sind dir denn bekannt, Johannes?Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Unruhige Servos. Dürfte aber ein Problem bei Blades mit den "Billigservos" sein, nicht bei "ordentlichen" Servos.
Wenn deine Servos nicht knurren, dann passts scho.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hey hab mir gerade auch die 9er geholt bin aber hier im fred erst auf Seite 57.
Welche Software ist im Moment die neuste? Bei mir ist die 1.01A
Kann ich hier jetzt einfach das sprachupdate drüber machen oder muss ich sie erst noch updaten.
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
heli-stefan
1.02 ist die neuste,dran denken,Soundfiles auch die neue nehmen...
Kommentar
-
Und außerdem solltest du eine ordentliche SD Karte verwenden, mit der mitgeleiferten gibts immer wieder Probleme, vor allem beim Update der Sprachfiles. Irgendeine bis 32GB.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Wo finde ich die Updates?Chronos 700 Trex 700 nitro
Kommentar
-
Spektrum - The Leader in Spread Spectrum Technology
Hier registrieren, und die Updates runterladen. Nein, niemand kann dir die Files schicken, die sind mit der Seriennummer deines Senders verknüpft.
Und eine sinnvolle e-mail Adresse angeben, dann bekommst du auch eine Benachrichtigung, wenns was neues gibt. Aber wahrscheinlich erfährst du es hier im Forum zuerst
Du kannst im Menü die Seriennummer auf die SD Karte exportieren und dann copy-pasten. Oder abtippen (aber auf die korrekte Schreibweise achten)[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Dickes Danke das das nicht geht habe ich schon gelesen.
Kommentar
-
Hallo
Updates haben mit originaler Karte super funktioniert.
700er ist geprogt und morgen mal ausprobieren.
Witzig ist wie sie beim timer 1s Minute sagt
Kommentar
-
Tja, Deutsch ist nicht so einfach. Die Unterscheidung ein/eins/eine ist so eine Sache. Ist halt ne Ausländerin mit Sprachfehler
Millionen Deutsche können ja auch nicht Deutsch, anders kann ich mir so manchen Bullshit, den man so hört und liest, nicht erklären ("einzigstes", "Wattzahl", "Voltzahl" sind unter meinen top 10
)
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Leute, brauch mal Hilfe zur Schalterzuweisung bei heli
Ich habe auf Schalter B die Kreiselempfindlichkeit gelegt , 3 flugzustände " Normal 75%, 3D 70% ,3D 65%"
jetzt möchte ich aber auf schalter G nochmal die Kreiselempfindlichkeit legen so das wenn schalter G aus ist die empfindlichkeit anliegt die Schalter B eigentlich vorgibt , Wenn Schalter G an ist soll die Empfindlichkeit 0% sein.
Gruss Carlo
Kommentar

Kommentar