AR7200bx- DX6i Totalausfall

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DiTa
    DiTa

AW: AR7200bx- DX6i Totalausfall

Das Nicken kommt aber meistens von Vibrationen am Heli.

Das Beast läuft bei zu starken Vibs auf Roll oder Nick auf Anschlag.

Kommentar

• castors heli
      castors heli

Ja war auch mein Verdacht. Aber ich habe bei keiner Drehzahl sichtbare Vibrationen am Heckrohr. Alle Lager und Wellen sind neu und der Motor Skorpion 3026-1400 lief vorher am Paddel mit Gyro tadellos. Und der Heli ist obendrein sehr sehr sauber aufgebaut (ich weiß Eigenlob stinkt, aber so ist es)

Dem steht ausserdem gegenüber, dass die TS auf meine Korrekturen in diesem Moment absolut nicht reagiert hat. Ich vermute da eher einen Fehler des Beasts bzw statische Aufladungen durch den Riemen oder eine mögliche BEC Unterspannung. HH hat per Telefon gemeint ich soll es einsenden da sie diesen Fehler nicht reproduzieren können und er ihnen unbekannt zu sein scheint.

Ich werde am Wochenende jetzt mal probehalber das "normale" Microbeast einbauen und sehen ob dieser Effekt wieder auftritt.

Kommentar

• Siegerländer
        Siegerländer

Das nicken des Hecks bekommst du mit den Drehregler am Beast recht einfach in den Griff
        Einfach die Sensibilität von 1 und 2 etwas runter.

Rüdiger

Kommentar

• castors heli
          castors heli

Nochmals. Das war kein normales Nicken. Ich konnte den Heli nicht mehr steuern ! Nur Throttle Cut war möglich.

Habe das System heute an HH gesendet, da sie mich darum gebeten haben, und ich großes Interesse an einer Behebung des Fehlers habe. Ist ja nicht ungefährlich so ein Verhalten.

Kommentar

Lädt...
          X