Ich habe zwar mit meiner Dx6i bis jetzt erst 3 Flüge ( wegen diesem bescheidenen Wetter) absolviert, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
EDIT:
). Das war auch der Grund für mich, auf die MX-20 Hott umzusteigen.
)
. Ich habe schon alle Futaba Anlagen von Kunden gehabt und durfte schon etliche Modelle damit programmieren. Ich kenne die Anlagen also. Kaufen würde ich mir allerdings niemals eine. Die Hardware ab der T8 ist sicher gut (über die 6er und 7er schweigen wir mal), aber von der Programmierung finde ich die Graupner Anlagen um Welten besser. Von Telemetrie reden wir gar nicht erst. So hat jeder seine Vorlieben.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar