So, viele lesen auch im Jeti-Forum mit, aber ich möchte hier trotzdem noch einmal einen Aufruf machen:
Ich baue gerade an einer Webseite zum Verwalten von JETI Log-Files. Weiter unten im Post mehr dazu.
Ich bin so weit, dass ich nur noch wenig Arbeit investieren muss, um die ersten User drauf loszulassen, mir fehlen nur noch ein paar Logs mit anderen Sensoren zum testen!
Darum mein Aufruf:
Habt ihr einen Jeti-Sender DC-16 oder DS-16 und nutzt die Sensoren von JETI?
Bisher hab ich getestet:
* Unisens-E
* JLOG2
* JETI MEZON Regler
Wenn ihr Logs habt, meine E-Mail gibts per PM.
zum Projekt
Ich baue eine Webseite, zu der man seine Logs hochläd. Dort werden sie verwaltet. Sie sind sortiert anzeigbar (z.B. nach Modellen) usw. Man kann sich die Logs direkt im Browser grafisch anzeigen. Die Anzeige kann Werte an- und ausblenden, Zoomen usw.
Damit hat man auch ein kleines Logbuch incl. "Airtime" der Modelle.
Weitere Statistiken, Zusatzinfos zum Modell usw. sind geplant für später.
Logfiles werden außerhalb des Web-Verzeichnisses gespeichert, sodass keiner die Logfiles einsehen kann. Die Webseite gewährt erstmal nur dem User Zugriff auf seine Logs.
Man hat aber die Möglichkeit Logfiles freizugeben, damit andere sie einsehen können. Dabei wird das Logfile anonym angezeigt. Es tauchen weder Modell noch User Informationen, noch eine Uhrzeit auf. Ein Klick reicht, und die Logs sind wieder privat.
Dazu gibt es ein kleines Windows-Programm (Mac ist in Planung), welches die Logfiles hochläd. Man stellt einmal seinen Login ein und sagt dem Programm, welches Laufwerk der Sender ist, und das Tool läd die seit dem letzten Upload neu hinzugekommenen Logs automatisch auf den Server.
Weitere Infos und zukünftige Features sind dann auf der Webseite zu finden, sobald diese öffentlich ist.

Kommentar