hmm bei mhm modellbau gibt es aktuell keine sats... habt ihr eine adresse wo man alles lagernd und günstig bekommt? ansonsten müsste ich halt erst einmal den weg über den mitgelieferten empfänger gehen.
Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungen und Tipps
hmm bei mhm modellbau gibt es aktuell keine sats... habt ihr eine adresse wo man alles lagernd und günstig bekommt? ansonsten müsste ich halt erst einmal den weg über den mitgelieferten empfänger gehen.
-
Ich habe bei Emcotec gekauft. Alles auf Lager und immer sehr schnelle Lieferung.
Seite 3 von 3: Empfnger | JETI DUPLEX 2.4GHZ
PS: vielleicht solltest Du Dir auch so einen Adapter bestellen. (Zum Firmwareupdate der Sat/Empfänger) wenn Du nicht schon einen anderen hast.
JETI DUPLEX USBa USB-Adapter fr | JETI DUPLEX 2.4GHZ
LG
HeikoZuletzt geändert von dslraser; 03.09.2013, 22:05.[FONT="Georgia"]Gru� Heiko[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Www.HeadRC.com (mein neuer Lieblingshaendler)
Hat grad eine Riesenladung Jeti frisch bekommen.
Oder im Hacker-Motor Shop, die sind auch sehr gut sortiert
LG Sascha
Kommentar
-
...oder bei
DUPLEX 2.4EX Sat.-Empfnger | 2.4 GHz Duplex
LG
FrankLG
Frank
Kommentar
-
gabsl
Hi, Servus dslraser!Zitat von dslraser Beitrag anzeigenStimmt.
Aber meine erste drei Lipos sind nun durch, Fazit:
DS16 sehr geil, Jlog auch sehr geil.
Die Anzeigen/Ansagen sind mal richtig gut. Ich fühle mich nach den ersten drei Lipos schon richtig gut mit der DS16.
Es hat sich gelohnt und ich bereue den Kauf nicht!!!
PS: eins noch zu Spektrum: Weder mit den Sendern DX6/DX8 noch mit der DK18 hatte ich bisher irgendwelche Probleme beim fliegen. Nur das ganze drumherum wie Haptik und Telemetie haben mich zum Wechsel bewogen.
LG
Heiko
Kannst du eventuell dein fail einstellen?
Danke schon mal
Kommentar
-
gabsl
du hast im Forum über deine Jeti Einstellungen geschrieben.
Kannst du mir von deiner Sender- Einstellung einen fail senden?
Danke schon mal
Karl
Kommentar
-
Ich habe von Futaba zur Jeti DS 16 gewechselt und bin rundum zufrieden und ich habe so gut wie nichts zu meckern.
Allerdings habe ich Heute das MGPS Modul verbaut und steht irgendwie auf dem Schlauch da sich die Anzeigen nicht erklären lassen.
Im Stillstand werden Geschwindigkeiten zwischen 0 und 37 km/h angezeigt, die Höhe wird mit -286 Metern und + 175 Metern angegeben.
Mit allen Telemetriemodulen bin ich sehr zufrieden und sie funktionieren einwandfrei, aber diese Anzeigen kann ich mir nicht erklären.
Vielleicht hatte einer von Euch ein ähnliches Problem und auch eine Lösung dafür gefunden.
Kommentar
-
Schon gesehen? Es gibt was neues von Jeti...
Droidbox: DUPLEX RC Droid Box | Sensorik / Telemetrie | 2.4 GHz Duplex
Ist wohl vorerst hauptsächlich für nachgerüstete Sender mit Jetimodul gedacht.
Meine Droidbox sollte morgen oder übermorgen da sein...bin jedenfalls mal gespannt. Die App kann man bereits im Play store runterladen und in einem Demomodus testen. Macht einen netten Eindruck
Piotre
P.s. hier weitere Infos:
Jetiforum :: Thema: RC-Droidbox für Nachrüstmodule (1/1)
Und da:
Jetiforum :: Thema: Droidenkiste entmystifiziert (1/3)Zuletzt geändert von piotre22; 11.09.2013, 11:37.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
ArguZ
Das ist das vielleicht erste mal dass ich wuenschte ich waer auf der Droidenseite der Smartphonewelt...
Viel Spass damit
Kommentar

Kommentar