Hallo Leute,
Ich hab eine frage uber den verzogerungszeit, wie sieht dass aus mit denDS 16 und gibt es noch unterscheid wann Telemetrie benuzt wird?
Auf diesem moment fliege ich eine JR12X und auch eine SP D7Xs
Ich hoovere viel besser mit de 7s weil er nur 11ms hat und der 12x hat 35ms.
Nur die Knuppel der 7s sind nicht prazise und kann mann nicht vergleichen mit den 12X
gr Cees
Hallo Leute,
Ich hab eine frage uber den verzogerungszeit, wie sieht dass aus mit denDS 16 und gibt es noch unterscheid wann Telemetrie benuzt wird?
Auf diesem moment fliege ich eine JR12X und auch eine SP D7Xs
Ich hoovere viel besser mit de 7s weil er nur 11ms hat und der 12x hat 35ms.
Nur die Knuppel der 7s sind nicht prazise und kann mann nicht vergleichen mit den 12X
gr Cees
Dank neuer Firmware 2.1 kannst du den Sender auf 100Hz (10ms) Frametime stellen!
Und das alles Gratis. Ich merk aber keinen Unterschied!
Der Sender ist das geilste was es zzt. auf dem Markt gibt. Gebe ihn nicht mehr her :-)
Ich möchte mir ebenfalls eine DC16 zulegen.
Ich möchte gerne 3 Flugphasen auf ein 3 Stufen Schalter legen, die Autorotation hätte ich gerne auf ein extra Schalter gelegt. Dieser soll natürlich die Flugphasen übersteuern.
Kann mir jemand sagen ob diese Einstellung möglich ist.
Ich möchte mir ebenfalls eine DC16 zulegen.
Ich möchte gerne 3 Flugphasen auf ein 3 Stufen Schalter legen, die Autorotation hätte ich gerne auf ein extra Schalter gelegt. Dieser soll natürlich die Flugphasen übersteuern.
Kann mir jemand sagen ob diese Einstellung möglich ist.
Danke und Gruß
Ronny
Soll nicht arrogant klingen :-) aber du wirst merken, bzw. hast gelesen :-) das ist Pille Palle.
Der Sender kann echt fasst alles.
Und wenn etwas fehlt kannst du es im Jeti Forum vorschlagen und die Chancen stehen gut, dass die Funktion eingebaut wird.
Beispiel: Sperren der Trimmung für Flybarless Heli
Das tolle Resultat, du kannst jedem Trimmkreuz zuweisen was getrimmt werden soll... bzw. bei Flybarless alle Trimmung sprerren bis auf Standgas (bei Verbrenner Heli)
Der Sender ist das geilste was es zzt. auf dem Markt gibt. Gebe ihn nicht mehr her :-)
Ganz deiner Meinung!
Ich habe seit gestern die DS16, ich konnte Ihn die halbe Nacht auch nicht aus der Hand geben.
Musste aber jetzt mal Pause machen zum Laden und Empfänger bestellen.
Der Umstieg von der Futaba T14MZ war problemlos, die Menüstruktur der DS16 ist intuitiv.
Ich hatte anfänglich Befürchtung das ich das Touchscreen der T14 vermissen werde, da ich schon schlechte Erfahrungen mit den Rotationsknöpfen gemacht habe. War aber völlig unbegründet.
Der Rotationsschalter funktioniert besser als alle die ich sonst so probiert habe.
da ich leider nirgendwo den Sender Probefassen kann, wollte ich gern wissen ob das Gewicht und das Handling für einen Handsender in Ordnung geht. Bisher nutze ich eine T10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar