Rücktritt vom Kauf Robbe T8 / FX-20 nach §434 BGB wg. Sachmangel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Rücktritt vom Kauf Robbe T8 / FX-20 nach §434 BGB wg. Sachmangel
Ich habe meine nur gekauft, weil mir Telemetrie versprochen wurde.Zitat von coerni Beitrag anzeigen
Ich bin futaba Fan, aber meine DX8 gefällt mir auchZitat von coerni Beitrag anzeigen
-
oh man, fängt das sammeln schon wieder an*?Zitat von stein Beitrag anzeigenHi !
Bezüglich der angebeblichen Ermittlung gegen JMalberg.
Sollte der Schwachsinn wirklich so durchgezogen werden, würde ich vorschlagen, dass wir für die Anwaltskosten zusammen legen, falls JMalberg keine Rechtsschutzversicherung hat.
Es kann nicht sein, dass jemand seine private Zeit einem Forum opfert und dafür auch noch in den Hintern getreten wird. Ausserdem schlage ich vor, dem betreffenden Herrn bis auf weiteres den Zugriff auf das Forum zu sperren.
Gruss
Hans-Willi
tdr, anwalt...eieieiT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Ist doch, wie jedes mal, jedem selber überlassen, ob er mitmacht oder nicht.Zitat von hille Beitrag anzeigenoh man, fängt das sammeln schon wieder an*?
tdr, anwalt...eieiei
Kommentar
-
Da liest man mal einen Tag nicht mit und schon gibt es hier ein Hauen und Stechen
Ist ja schon unglaublich, wohin das Ansinnen des TE geführt hat.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
upside-down
Ich bin amüsiert! Mehrere Jahre musste man sich als Besitzer eines Graupner-Senders hier im Forum fast schämen. Mehrheitlich wurde die Hymne "Futaba über alles" eingestimmt und mit beinahe fanatischer Vehemenz laut gesungen. Was ist nun kos? Da kommt Graupner mit HoTT und der MC-32 und die Welt steht nach wenigen Monaten auf dem Kopf. Statt Lobeshymnen werden hier öffentlich Klagegelüste gegenüber Robbe diskutiert......
David
Kommentar
-
Mann Oh Mann,
liebe Moderatoren, könnt Ihr das Ding hier nicht zumachen und verschwinden lassen?
Das schreckt doch alle ab.
Guten Rutsch und frohes neues Jahr!!!
Gruss,
Rainer
Kommentar
-
Von was?Zitat von rfriedfe Beitrag anzeigenDas schreckt doch alle ab.
Vom Forum?
Vergesst nicht, das Forum (die Community) seid ihr.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
der_rainer
verfolge dies so nebenbei, habe es 'heute' tatsächlich geschafft alleine zu sein.liebe Moderatoren, könnt Ihr das Ding hier nicht zumachen und verschwinden lassen?
nee, lass doch mal, ist doch interessant, welch Charaktere es auf dieser Welt gibt, okay, manchmal wird mir allerdings Angst.....ob dieser gewaltigen Dummheit.
Kommentar
-
Sorry aber ich finde das Kindergarten. Wenn Dir der Sender nicht gefällt , Verkauf das Teil doch einfach ...
Hier voll die Welle machen bringt auch nix und sowas sollte der Kunde mit dem Hersteller klären und nicht in einem Forum breit treten.
Da hat keiner was davon - meine MeinungZuletzt geändert von Madness; 31.12.2011, 22:46.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Ob die Klage auch mich betrifft? Ich hab in mehreren Threads zu Graupner-Produkten geraten, weil ich wirklich überzeugt war/bin *gg* Ich würde Graupner dann bitten die Zahlung nachzuholen, bei der ich scheinbar ausversehen vergessen wurde
Kommentar
-
Ich habe die T8FG verscherbeltZitat von Madness Beitrag anzeigenWenn Dir der Sender nicht gefällt , Verkauf das Teil doch einfach ...
und mir die MX20 gekauft, in verbindung mit Powerjive und Jlog2 ergibt das ein günstiges und super-telemetriesytem. 
Ich glaube das Futaba mächtig an Marktanteile verlieren wird weil zu teuer und unflexibel.
Greetz Siggi[FONT="Comic Sans MS"]Goblin 700 Competition :)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e Siggi[/FONT]
Kommentar
-
Rappinator
Nix da mit Zahlung, ich habe doch hier geschrieben wie das funktioniertZitat von Uija Beitrag anzeigenOb die Klage auch mich betrifft? Ich hab in mehreren Threads zu Graupner-Produkten geraten, weil ich wirklich überzeugt war/bin *gg* Ich würde Graupner dann bitten die Zahlung nachzuholen, bei der ich scheinbar ausversehen vergessen wurde

Zitat von Rappinator Beitrag anzeigenNicht bezahlt, sondern Erpresst
(nicht ernst gemeint)
Kommentar
-
MP-Flieger
Hatte denn Robbe Futaba denn auch einen Preis für das Telemetriesystem angegeben? Wenn nicht würden die das vielleicht für Kunden mit genug Geld einbauen. Dann wären ja die Werbevorgaben und versprechen der Mitarbeiter erfüllt. So nach dem Motte, natürlich können wir das von ihnen gewünschte Telemetriesystem an ihrem Sender für 1 Euro mit vielen 0000000 hinter einbauen. Robbe hat glaube ich nie gesagt, das Telemetrie mit einem kostem Softwareupdate möglich sein wird.
Kommentar
-
helipeter
...und nach meiner Info soll es kommen, nicht wird es kommen.Zitat von MP-Flieger Beitrag anzeigenHatte denn Robbe Futaba denn auch einen Preis für das Telemetriesystem angegeben? Wenn nicht würden die das vielleicht für Kunden mit genug Geld einbauen. Dann wären ja die Werbevorgaben und versprechen der Mitarbeiter erfüllt. So nach dem Motte, natürlich können wir das von ihnen gewünschte Telemetriesystem an ihrem Sender für 1 Euro mit vielen 0000000 hinter einbauen. Robbe hat glaube ich nie gesagt, das Telemetrie mit einem kostem Softwareupdate möglich sein wird.
Peter
Kommentar
-
Es geht doch einfach da drum, wenn genug Kunden gebündelt ihren Willen kund tun, hat das auf jeden Fall mehr Wirkung, als wenn jeder einzeln abgebügelt wird.Zitat von Madness Beitrag anzeigenHier voll die Welle machen bringt auch nix und sowas sollte der Kunde mit dem Hersteller klären und nicht in einem Forum breit treten.
Ich gehe derzeit davon aus, das es technisch geht, aber vom Marketing nicht gewollt ist. Genau solche Praktiken sind es, warum wir z.B. Verbraucherschutz-Zentralen haben.
Kommentar

Kommentar