Mod4 - hilfe!
Einklappen
X
-
Anna89 -
AW: Mod4 - hilfe!
ich meine, die 3 kabel in der belegung vertauscht?
Kannste mal ein Bild einstellen auf dem man beide Potis sieht?
Kommentar
-
webGandalf
Hast Du nun Stecker dran gemacht? Dann könntest Du jetzt einfach umstecken versuchen....
[SIZE="1"]Dein Post tönt nicht nach stecker....[/SIZE]
Kommentar
-
Anna89
ja, so wie beschrieben..Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenich meine, die 3 kabel in der belegung vertauscht?
Kommentar
-
Anna89
nein, nur umgelötet....Zitat von webGandalf Beitrag anzeigenHast Du nun Stecker dran gemacht? Dann könntest Du jetzt einfach umstecken versuchen....
[SIZE="1"]Dein Post tönt nicht nach stecker....[/SIZE]
KREISCH!!!
Kommentar
-
Das mittlere Kabel muss auch wieder auf den mittleren Kontakt. Die 2 ßusseren geben nur die Richtung an.
Dem Sender ist es egal ob er das Steuersignal vom Linken oder Rechten Poti bekommt. Schliesslich ist der Mode ja nur vom persönlichem Gefallen abhängig. Die Funktion ist immer die Gleiche.
Kommentar
-
webGandalf
Man Anna, für was habe ich Dir nur den Tipp mit den Steckern gegeben......Zitat von Anna89 Beitrag anzeigennein, nur umgelötet....
KREISCH!!!
Kommentar
-
Bist du dir sicher das du die richtigen Potis umgelötet hast? Lieber nochmal kontrollieren, nicht das du Nick und Pitch umgebaut hast und jetzt der Regler doof macht, alla Anlaufschutz.
Kommentar
-
Anna89
ähm...
Kommentar
-
Anna89
gemacht..Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenDas mittlere Kabel muss auch wieder auf den mittleren Kontakt.
Kommentar
-
Das sind zumindest mal deine 2 Potis.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Anna89
ich komm da nicht, hin wo ich fotografieren willZitat von DJBlue Beitrag anzeigenDas sind zumindest mal deine 2 Potis.
kabel kann ich schlecht rausziehen, die sind so kurz...
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Aber die 2Potis auf deinen Bildern sind doch die Potis von Pitch und Nick!!!Zitat von Anna89 Beitrag anzeigenich komm da nicht, hin wo ich fotografieren will
kabel kann ich schlecht rausziehen, die sind so kurz...
Kommentar
-
Anna89
neiiiiiiiiiiiiiiiin^^Zitat von djblue Beitrag anzeigenaber die 2potis auf deinen bildern sind doch die potis von pitch und nick!!!
Kommentar

Kommentar